Top-Posts

  • In eigener Sache

    20 November 2010

    Aus aktuellem Anlaß, muss ich kurz mal nachfragen. Würdet ihr bitte bei mir einen Kommentar hinterlassen, ob ihr die Musik hören könnt oder nicht, bzw. ob die Musik in dem aktuellen Artikel automatisch anläuft oder nicht. Zu diesem Zweck lege ich ein...

  • Nachtisch

    26 November 2010

    Hatte ich euch schon erzählt, dass mir Rain sooooo viiiiiiele Kaissestücke mitgebracht hat, bei seinem letzten Besuch. PARMÖSAN. Mhm, vom Feinsten. Ich bekomme jeden Abend ein Stück. Ganz für mich alleine und ich muss es mit keinem teilen. Da kann ich...

  • Erstes Türchen

    01 Dezember 2010

    Endlich war es soweit. Erster Dezember und ich durfte das erste Türchen öffnen. Da sind Leckereien drin, in dem Adventskalender. Oh, da freue ich mich schon auf morgen. Lieber Roki, ich denke nun jeden Tag mehr an dich. Heute mehr als gestern, doch viel...

  • Auslosung

    02 Dezember 2010

    Der Wichtelgenerator hat entschieden. Jeder Mitspieler hat heute eine Mail mit den Daten bekommen. Bitte diese nicht weitergeben oder veröffentlichen. Solltet ihr keine Mail bekommen haben, meldet euch bei uns. PS: Dieses Ziehspieli hat mir Rain das letzte...

  • Ich werde 3

    03 Dezember 2010

    Den ganzen Tag kommen schon Mails und Bloggrüße von meinen Freunden. Und Schenkis habe ich auch bekommen. Dann hat es an der Tür geklingelt und jemand hat mir ein Paket gebracht .... von RAIN.... Und später gibt's Kuchen und so, und jeder von euch der...

  • Samstagspost oder Beitrag "666"

    12 Dezember 2010

    Ich habe Post bekommen vom lieben Roki und seinen Futterträgern. Mein Wichtelpaket denke ich. Hurra diese Jahr die Erste. Was heißt hier ich darf es nicht jetzt auspacken? Das ist Schiebung. Ungerecht, sage ich nur. Waaaaaas ich muss noch bis Weihnachten...

  • Alternativvorschlag

    18 Dezember 2010

    Hab ich dich. So, jetzt schießen wir dich durch den Kamin und dann darf jeder auspacken, so wie heute der Roki. Denn sonst dauert's ja noch ewig und der Fabrizio und ich müssen bis zum 24. warten. He,he,he was soll das, was das geht nicht? Also ich darf...

  • Post von Dr. Jones

    19 Dezember 2010

    Uiiiiii toll, schaut mal Post vom Indi. Ich kann das. Die Verpackung bring ich ganz alleine auf. Da schau eine Weihnachtskarte vom Indi und seinen Nacktnasen. Poh, ein wenig mehr Schärfe wäre wohl nicht schlecht gewesen. Soll ich jetzt auch noch selber...

  • Wieder ein Paket

    20 Dezember 2010

    Ich habe ein Paket von Isi und Momo bekommen. Eine schöne Weihnachtskarte war das erste das ich herausgezogen habe. Dann kommt immer das Schönste. Den Kopf bis zum Anschlag ins Unbekannte stecken und riiiiiiechen. Was schaust du mich so strafend an, iccccch...

  • Es baumt

    23 Dezember 2010

    So, der Baum ist da. Jetzt schnell rauf mit dem Schmuck und her mit meinen Geschenken. Ich will auspacken so wie die Dixie, Rocki und Nero & Murphy. Was heißt hier, er muß sich noch aushängen? Die tun ja das ganze Jahr sowieso nichts anderes als in der...

  • Oh, du Fröhliche....

    25 Dezember 2010

    Das ist Folter. Den ganzen Tag muss ich hier sitzen und darf die Geschenke nur bewachen. Jetzt ist es endlich soweit, oder? Das ist mein Schenki vom Roki. Was da wohl drinnen sein wird ? Also riechen kann ich schon was sehr leckeres. Ja,ja ganz deutlich...

  • Weihnachten geht weiter

    29 Dezember 2010

    Ich habe schon wieder Post bekommen. Von meinem Freund Pepper. Looki looki.... Das Weihnachtspapier hat der Pappi nicht mehr aufnehmen können, weil ich einfach zu schnell bin. Seht mal die tolle Karte. Und die leckeren Schmackos, die werde ich mir gleich...

  • Eine Idee am Rande

    02 Januar 2011

    Mitstreiter, Katzenvernichter, Freunde Das neue Jahr hat mal gerade begonnen, da musste ich feststellen, dass alles von vorne beginnt. Jeder hat wieder Geburtstag, alle Feste wollen gefeiert werden und wir dürften hoffentlich wieder viele Spielis geschenkt...

  • Projekt Wichteln 2010 - abgeschlossen

    01 Januar 2011

    Lottikarotti * Indi * Momo & Isi * Diva & Emma * Nero & Murphy * DJ * Roki * Muffin & Arnold * Filou & Alec * Deria * Khyra & Merdie & Harley * Rain * Addie & Lucie & Hailey * Joy * Chewy * Dixie * Pepper * Levi * Fabrizio * Dandy & Nikko * Cleo & Winston...

  • Gruppenbild

    07 Januar 2011

    Das sind die Wichtlinge des letzten Jahres. Alle Pakete sind angekommen, wenn auch hin und wieder die gelben Schurken ein wenig gebummelt haben. Ich hoffe damit, die überzeugen zu können, die sich wieder nicht getraut haben, nächstes Mal mitzuwichteln....

  • Reine Erziehungssache

    10 Januar 2011

    Manchmal mache ich mir den Spaß und esse einfach nicht, egal was. Spätestens beim darauffolgenden Essenstermin werde ich von Hand gefüttert, im Liegen. Eben so, wie es einer Prinzessin gebührt. Schließlich hat unsereiner doch auch gewisse Verpflichtungen...

  • Stöckchen

    11 Januar 2011

    Indi, bei dem ich mich recht herzlich bedanke, hat mir das Stöckchen zugeworfen, und ich soll zu dem Thema " Was ist dein privates Lieblingsbild von einem Eurer Haustiere aus dem Jahr 2010?" mein Lieblingsbild veröffentlichen. Wer meinen Blog täglich...

  • Alles für die Katz

    14 Januar 2011

    Das Wetter wird auch nicht besser. Dann träume ich eben, dass ich mit euch auf schönen Wiesen tolle. Während Mami versucht, geräuschvoll, den von mir mühsam in die Wohnung getragenen Sand loszuwerden, indem sie kehrt, wischt und poliert. Dabei habe ich...

  • Die Spinnen die Römer

    15 Januar 2011

    Die haben gesagt, sie haben jetzt die Schnauze voll genug vom Winter und deswegen heizen die dem jetzt so richtig ein, dass er zumindest aus der Wohnung verschwindet. Dann laufen sie in Shorts rum und spielen Sommertag. Poh und ich schmelze weg. Schlimm...

  • Also manchmal .....

    23 Januar 2011

    Unglaublich aber wahr. Es hatte gefühlte minus eine milliarde Grad. Hat zumindest Pappi gesagt. Mir persönlich ist nicht zu kalt, aber wenn ich diese beiden Weicheier sehe, wie sie eingemümmelt herumlaufen und jammern, muss ich mich schon fragen, wie...

  • Existenzangst ?

    25 Januar 2011

    WAHAHAHAHAHAAAA. Bei uns schwitzen schon wieder Alle. Die gesamte Anlage, in der wir wohnen wurde verkauft. Die neuen Eigentümer kommen mitte Februar. Jetzt haben Alle Angst, die könnten Jedem die Wohnung kündigen oder irgend einen anderen Unsinn verzapfen....

  • Für mich soll's rote Rosen regnen

    26 Januar 2011

    Mami hat mir das gebastelt. Soweit nicht lustig, ich weiß, aber sie hat auch gesagt, in Zukunft gäbe es dann jede Menge animierte Geburtstagskarten. Also "das" ist lustig, denn bedenkt man wie lange sie für diese gebraucht hat, dann können wir wohl von...

  • Nero & Murphy's Photospiel

    27 Januar 2011

    Also ich, ich wasche meine Hände in Unschuld. Ich habe höchstens an einer klitze kleinen Geschichte mitgearbeitet, mit dem Rest habe ich nichts zu tun, dennoch gebe ich euch den Link. Dort findet ihr die Geschichten und könnt euch amüsieren. Und danke...

  • Reine Übungssache

    28 Januar 2011

    Ich sage euch Freunde, man kann gar nicht genug Spielsachen haben, obwohl das Aufräumen mag ich nicht. Aber Mami ist da ziemlich streng. Sie deutet auf ein Spieli, sagt "AUFRÄUMEN" und bevor ich das nicht in meine Spiezeugecke gelegt habe gibt sie einfach...

  • Haarsträubende Zustände

    05 Februar 2011

    Das sind meine Freunde "Fuss und Nein". Früher dachte ich immer es seinen "Pongo und Huston" aber scheinbar liege ich da falsch, denn immer wenn sie uns begegnen sagt Mami: "Sally schau - Hier, Fuss und Nein." Wobei "Hier" heute nicht mit dabei war. Und...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>