14 Sep

Zungenakrobatik

Veröffentlicht von Briard Sally

nudel.jpgHatten wir das Thema nicht schon mal? Fleisch und Reis = OK. Aber Nudeln? Nuuuudeln?? Wisst ihr wie anstrengend es ist um jede Nudel herumzuessen. Dennnoch habe ich es geschafft. Ich bezeichne das als Nudelslalom. 

Kommentiere diesen Post
D
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> ich versteh dich, ich mag auch keine Nudeln und freß drum rum. Außerdem bleiben die Teile immer so schön im Bart hängen und dann gibt es auch wieder Mecker, weil der so verklebt ist.<br /> <br /> <br /> Hi hi, Reis verteile ich gerne auf dem Fußboden, so schön um meinen Napf rum, das findet Frauchen dann auch nicht toll.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Indi,<br /> <br /> <br /> ja so wird es wohl sein. DIE sind ganz und gar nicht lernfähig. Aber ist dir auch aufgefallen, das wir immer lernen müssen? Frechheit, grrrr.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Roki,<br /> <br /> <br /> ich tu aber nur das was wirklich nötig ist, denn sonst habe ich gar keine Zeit mehr zum Blödsinn machen. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> da kannste noch so *bleed* dreinschauhen meine Prinzessin, DIE lernen es irgenwie NIE <br /> <br /> <br /> dein, dich ganz und gar verstehender Indi <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Du bist eine ordentliche Hausfrau. Schön aufgeräumt der Teller :-)<br /> <br /> <br /> der Roki<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards