Zungenakrobatik

Veröffentlicht am von Briard Sally

Zunge.jpg

Mami fragt mich immerzu, wo ich denn meine Zunge hinstecke, wenn ich meinen Mund zumache. Meine Antwort ist : "Keine Ahnung, rein?" Sie sagt auch immer sie würde sich auf Selbige beißen, wenn sie mit herausstehender Zunge herumlaufen müsste. Da kann ich nur sagen, gelernt ist eben gelernt. Ist doch bloß eine Sache der Koordination.

Kommentiere diesen Post

Noelle 08/05/2010 19:55



DAS geht definitiv noch länger - zumindest bei mir. Die fragen sich dann auch immer, wo ich das Teil sonst habe. Frauchen hat das Foto schon rausgesucht...


Bei mir guckt immer ein Stückchen Zunge raus, wenn ich schlafe. Das findet Frauchen soooooo süß. Tse und manchmal müssen sie noch dran tatschen. Tse.


Küsschen, Noelle



Sally 08/03/2010 18:53



Hi Roki,


ja genau, sonst würde dass gar nicht gehen und das macht Spaß am besten in der Früh, wenn DIE noch schlafen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 08/03/2010 18:52



Hi Diva,


du hast keine Ahnung was für absurde Fragen da immer wieder kommen. Ich schüttel dann immer kräftig mein Haupt.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 08/03/2010 18:51



Hi Isi,


du bist ein kluges Mädchen, DIE können uns nicht im mindesten das Wasser reichen. Du hast vollkommen Recht eine blöde Frage.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 08/03/2010 18:48



Hi Hayka und Ayana,


das geht noch länger, kann ich euch sagen.


Liebes WUUUH


Sally