Wochenendwetter

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

regen5.jpg
Es schifft. In der Nacht hat es schon 12 Grad. Und ich glaube, ich habe aufgehört zu trocknen.


PW(Projekt Wildsau): Vergeßt bitte nicht eure Bewertungen abzugeben.

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen DJ's Internetanschluß ist scheinbar auch mitabgesoffen. Doch sie hoffen das Problem noch diese Woche in den Griff zu bekommen.

Kommentiere diesen Post

Sally 02/07/2010 19:37


Hi Joy,
passt bloß auf, das Ihr Euch nichts brecht. Das wäre nicht so gut.
Bei mir ist wieder wunderbares Wetter.

Liebes WUUUH
Sally


Joy 02/07/2010 01:25


Hey Sally, wir sind uns grad nicht so sicher, ob wir das Wetter bei uns noch mögen. Gegen kalt haben wir ja wirklich nichts und gegen Schnee auch nicht. Aber da es in den letzten Tagen zwischen
plus 1 und minus 1 Grad geschwankt hat, haben wir blanke Eisflächen auf allen Nebenstraßen und Wegen wo Fahrzeuge fahren. Und da wir keine Fußwege haben, müssen wir dort auch gehen bis zum Wald -
puh, mächtig anstrengend.... ICH muss immer aufpassen, das meine Leute sich nicht die Haxen brechen!
WauWau Joy


Sally 02/06/2010 12:21


Hi Diva,
Du da musst aber für immer da bleiben, denn ich bin das ganze Jahr nass.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 02/06/2010 12:20


Hi Wall.E & Co

bei uns scheint heute schon wieder die Sonne und ich habe ehrlich gesagt, keine Zeit zum kuscheln. Ich muss nämlich raus in meinen kleinen Garten und die Wohnung bewachen.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 02/06/2010 12:17


Hi DJ,
hab ich doch gerne gemacht.
Ich glaube Regen und 12° ist besser, da darf man nämlich raus und düsen und sich einsauen.

Liebes WUUUH
Sally