Winterdepression

Veröffentlicht am von Briard Sally

menno.jpgWinter ist doof, es ist kalt und nass und ich darf rein garnichts. Ausserdem regnet es meistens. Zum Auspacken habe ich nichts mehr, denn Papi kauft zur Zeit nichts bei IBÄ-IIIIH ein,  Weihnachten ist vorbei und besuchen kommt mich auch keiner. Öööööööd

Kommentiere diesen Post

Trudy, Hayka und A-Yana 01/14/2011 16:11



 kommt alle her zu uns,
wir haben keinen Regen und 10°!


 Nur Frauchen ist etwas schlapp, deswegen läuft nicht viel.. Wir haben megaviele Knochen bekommen und lange, lange daran herumgenagt


Bloss Hayka hat ihren auch noch rückwärts gegessen


wedelwedel DIE TIBIS









Sally 01/13/2011 17:14



Huhuuu Isi,


es läuft doch ein Spielie zur Zeit.


Ich kann doch nicht schon wieder was machen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 01/13/2011 17:13



Huhuuu Joy,


typisch, gell. Nix darf man.


Aber 10° haben wir nicht, nur 13°, grins.


Liebes WUUUH


Sally



Isi 01/12/2011 23:15



Hi Sally,


so ein bischen Winterfrust hat wohl JEDER


Du solltest nicht depri rumliegen, sondern aktiv werden Du hast IMMER gute Ideen, also, wo sind sie


Tröstendes Wuffi Isi



Joy 01/12/2011 22:48



Herrchen sagt: Kalt??? Hey, die haben 10 C. Okay, aber ständig Regen ist voll doof! Ich würde dich ja besuchen kommen, aber die verbieten mir das mal wieder - von wegen wären traurig wenn ich
nicht da wäre und so - naja, stimmt wohl schon ....


Kleines Knurrrr und großes WauWau Joy