Wieder mobil

Veröffentlicht am von Briard Sally

baden1.jpgJa, ihr habt recht, ich bin in meinem geliebten Tümpel. Das Sallymobil fährt wieder und ich habe nach der Reparatur sofort darauf bestanden, hierher zu fahren, durfte ich doch die letzten zwei Wochen weder frei rumlaufen, noch dem Ball nachjagen oder in irgend eine Art von Tümpel hüpfen. Jetzt fühle ich mich wie im flüssigen Himmel.

 

Pro12 Momo & Isi haben ihren Beitrag online gestellt.

Kommentiere diesen Post

Nero & Murphy 05/21/2011 21:58



Hey Sally,


Du machst Dich gut als Wassernixe! Gut, dass ihr wieder mobil seid und Du wieder plantschen fahren kannst!  Ohne unser Auto wären wir auch ganz schön aufgeschmissen, was Schwimmgelegenheiten
angeht - alles weiter weg als DIE laufen mögen...


LG und Wuff, Nero & Murphy



Joy 05/20/2011 23:31



Oh sally, na ein Glück! Dein Abkühlbächlein sieht wieder sehr einladend aus - wie gut, das du wieder hin kannst!!! Ohne Sallymobil ist es ganz schön öd, gell!


Riesen WauWau von Joy



Roki 05/20/2011 05:20



Ja, bei den Temperaturen braucht die Lady schon bissel was Flüssiges :-)


der Roki



Mischka 05/19/2011 20:20



Wie ich sehe, hast Du genausoviel Spass mit dem Wasser wie ich. Ich freue mich, dass Du wieder mpbil bist und wünsche Dir weiterhin viel Freude an dem kühlen Nass


LG


Mischka



DJ 05/19/2011 18:35



Hi Sally,


schön, dass es mit der Reparatur geklappt hat!!!!! Frauchen hatte gestern einen Jeep vor sich, auch einen Linkslenker und musste gleich an euch denken.


Genieße den flüssigen Himmel!!!!


Liebe Grüße


DJ