Wie gewonnen, so zerronnen...

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog




Ich weiß, ihr habt mehr Schnee, aber es macht dennoch Spaß. Von mir hätte es ja noch ein tolles Foto geben sollen mit riesen Schneekugeln an meinen Füßen, aber doof wie er manchmal ist in seinem Alter, hat der Antikus von Pappi vergessen, die SDCard einzulegen. Und leider merkt man das nicht bei den teueren Modellen von Pentax. Die Billigeren hingegen weigern sich dann zu knipsen und machen auch kein Geräusch.

Kommentiere diesen Post

Hayka und A-Yana 02/14/2010 18:48


Hallo Sallyfrauchen
kannst du mir vielleicht sagen, warum mein Avarar nicht angezeigt wird in den Kommentaren, obwohl Bildli im Profil hochgeladen?

Und die Funktion "Zufallsbilder" am rechten Rand arbeitet auch nicht.


Sally 02/14/2010 11:23


Hi Ebby,
ja das war wirklich irre.
Eine tolle Überraschung, und ich glaube das wäre toll gewesen wenn wir Beide zusammen rumgesprungen wären.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 02/14/2010 11:21


Hi Joy,
ich bin Euch auch richtig neidisch.
Nachdem ich gesehen habe wie viel Spaß das macht. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim toben im Schnee.

Liebes WUUUH
Sally


Ebby 02/14/2010 10:39


Hallo Sally, ist ja irre mit dem Schnee bei Euch im Süden. Habe mir Dein Video 3x angesehen.
Am besten fand ich wie Du zum Schluß den Schneeball gefangen hast. Wollte immer in den Bildschirm springen um mitzuspielen... Deine Ebby


Joy 02/14/2010 00:06


Hey Sally, tja, man muss halt nehmen was man kriegen kann. Wir hatten die letzten Jahre auch nie so viel und so lange Schnee, diese Jahr halt schon. Im Gegensatz zu den meisten mögen wir den Schnee
noch gern - also Herrchen vielleicht nicht, wegen dem vielen Schippen *grins* Seit gestern morgen hat es auch mal wieder ohne Pause geschneit, nur leicht, aber immerhin. Hat so ca 15 cm gebracht.
Nun sind wir heute wieder im Neuschnee spazieren gegangen! Himmmmmmlisch!!!!
Also ich kann deinen Spaß total nachvollziehen - würde auch mit dir duch die weiße Masse sausen wollen :-)
WauWau deine Joy