Wetterkapriolen

Veröffentlicht am von Briard Sally

sommer6.jpgWas soll ich berichten, seit Tagen sieht es bei uns "so" aus. Mit zwischendurch erhöhtem Auffrischanteil. Denn hier in Frankreich regnet es nie. Es frischt höchstens auf. Manchmal mehr, manchmal weniger. Es ist gerade mal 8.00 morgens und so geht das den ganzen Tag. Gut, es ist nicht mehr so heiß tagsüber. Nur noch so etwa 26 Grad, dafür ist es feucht. NUR MEHR ETWA 82 %. Hätte ich Kleider an, würde ich wohl wie meine Futterträger darin festkleben. Ebenso wie ich hörte, klebt man im Bett fest. Da bin ich ja direkt froh, dass ich auf dem trockenen Steinfußboden liegen darf.

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Roki 08/14/2010 07:04



Uuuaaaahhhh, jetzt fehlt nur noch das Märchenschloß mit seinen wandelnden Geistern.


Schaurig schön.


der Roki



DJ 08/13/2010 21:28



Hi Sally,


das hab ichja wohl heute mitbekommen - die lachen auch am Telefon!!!!! Lachen soll ja gesund sein, es sei denn, man bekommt Muskelkater im Bauch, dann wird es unangenehm - grins.


Liebe Grüße


DJ



Sally 08/13/2010 20:33



Hi Joy,


ja das ist der Hügel, genau richtig erkannt.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 08/13/2010 20:32



Hi DJ,


ich sage dir, die Beiden sind furchtbar. Sowas von kindisch und lachen über jeden noch so kleinen Dreck.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 08/13/2010 20:31



Hi Finn,


ich habe dich schon so vermißt, schön mal wieder was von euch zu hören.


Ich finde deinen Kleinen übrigens ganz, ganz zuckersüß, ganz der Papa.


Liebes WUUUH


Sally