Weiter geht's

Veröffentlicht am von Briard Sally

wa2.jpgIch warte hier bis ich die Erlaubnis bekomme, aber Minnie & Lincoln und der DJ haben scheint's auspacken dürfen.

Kommentiere diesen Post

Sally 12/18/2010 19:36



Hi Nero & Murphy,


morgen darf  ich wieder was auspacken, meine Mami hat mir das versprochen.


Und wie heißt es so schön, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.


Liebes WUUUH


Sally


P.S. Murphy ich schicke dir ein ganz dolles Küsschen



Nero & Murphy 12/16/2010 22:44



Hi Sally,


boah... die Kurznasen behaupten zwar immer Vorfreude sei die schönste Freude, aber wir können daran nix Wahres finden. Schade, dass Du noch immer warten musst. Aber vielleicht kannst DU mit
Vorfreude ja was anfangen??


LG und Wuff, mit Stuppser vom Nero und Bussi vom Murphy



Sally 12/16/2010 18:08



Hi Isi,


doch, doch der DJ hat ausgepackt, nur sein Frauchen war wohl zu "müde", die Bilder reinzustellen.


Ich warte noch, vielleicht kommt ja noch mehr zusammen.


Liebes WUUUH


Sally


 



Isi 12/16/2010 18:03



Menno Sally,


du sagst zwar, dass du warten kannst, aber so richtig glücklich schaust du nicht aus. Hast du Roki mal gefragt, ob du eher auspacken darfst


Im Moment packt Keiner aus - also....


Liebes Wuffi Isi, die gestern auspacken durfte, nur nicht das Wichtel...


Ich zeigs nachher



Sally 12/16/2010 17:50



Hi Aiko,


ich war's nicht. Zur Zeit rieche ich noch "normal", grins.


Liebes WUUUH


Sally