Weihnachten ist noch nicht vorbei

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

gabi4.jpg


Oh, Weihnachtspost von Tante Gabi. Wie nett, dass sie an mich gedacht hat.


gabi5


                                             ........meins, meins, meins, meins, meins ........


gabi6


Jamjamjam. Ein richtiger Schinkenknochen, na den gebe ich jetzt aber nicht mehr her.
Vielen lieben Dank Tantchen und vieeele Küsschen.

Kommentiere diesen Post

Ebby 12/31/2009 11:09


Hey Sally, tolle Tante, die so schöne Geschenke macht . Ich wünsche dir und deinen Futterträgern einen guten Rutsch ins
neue Jahr und ein tolles 2010 mit vielen schönen Erlebnissen die wir uns gemeinsam auf unseren Blogs anschauen können!!  Liebe grüße aus dem kalten Norddeutschland Ebby und die Leinenhalter


Deria 12/30/2009 20:03


UNBEZAHLBARE Tante Gabi - auf diiiieeeee ist wenigstens Verlass -
sei trotz des ausbleibenden Wichtels bitte guter Laune

 Pfotengruesse - Deria


rain 12/30/2009 14:10


Cane fortunato!!!
you are a lucky dog!!!!


Noelle 12/30/2009 12:20


Ja so ein Knochen ist voll lecker. Ich hab meinen Wichtelknochen mittlerweile auch knabbern dürfen. Man, das war Arbeit...

Küsschen, Noelle


Isabella 12/30/2009 10:53


Hi Sally,
ich war schon erstaunt, dass du von Tante Gabi nix an Weihnachten bekommen hast! Aber die gelben Schurken (außer meiner)
haben wohl alle nicht wirklich Lust zum arbeiten Toll, dass Tante Gabi an dich gedacht hat, viel Spass beim knabbern.
Liebes Wuffi Isi