Weihnachten bei mir

Veröffentlicht am von Briard Sally

wicht1Den ganzen Tag musste ich hier rumsitzen und durfte nur die Geschenke anschauen. Riechen war aber erlaubtDann, nach endlosen Stunden der Warterei,  war es soweit.

wicht2Das ist mein Wichtelpaket, von Carry und Lissa. Ich habe schon was gefunden.

wicht3Oh wie fein, ein Spieli.

wicht4Und gut unter dem Papier versteckt................

wicht5.............. viele Leckereien.

wicht6Der Saustall ist aber nicht von mir. Das war wohl Mami.

wicht7Fliegender Wechsel zu dem nächsten Paket.

wicht8Das habe ich von meinem lieben Rain bekommen.

wicht9Eine Kuscheldecke, ein Plüschi, ein Quietschie und auch viel Leckerlies.

wicht10ALLES MEINS. Hier kommt der weihnachtliche Gedanke des Teilens leider zu kurz.

wicht11Liebe Carry, liebe Lissa, lieber Rain und liebe Futterträger. Vielen Dank, dass ihr mir so viele schöne Sachen bescheret habt. Aber ich werde schon wieder gaaaanz traurig. Jetzt dauert es ein ganzes Jahr, bis Weihnachten erneut anklopft. Gott sei Dank mangelt es mir nun weder an Spielis noch an Goodies. Vielen Dank nochmals, dass ihr mir ein so schönes Fest bereitet habt.

Kommentiere diesen Post

DJ 12/27/2011 18:53


Boah, hast du tolle Sachen bekommen! Aber auf dem letzten Foto schaust du so ein wenig bedröbbelt aus der Wäsche, lag wohl an den Leckerlies, die du dir nicht selber einteilen darfst.


Liebe Grüße


DJ - und vielen Dank für die Arbeit mit der Wichtelei

Nero 12/26/2011 21:43


Hi Sally,


wenn sich wer so viele Geschenke verdient, dann DU !! Leider lese ich gerade, dass Deine Leute auch so knauserig sind und die Leckerchen einteilen... aber so kannst Du ja noch lange davon zehren.


LG und Wuff, der Nero

Isi 12/26/2011 15:55


Hi Sally,


endlich ist es mal so, wie DU es verdient hast - üppig und wunderschön. Rains Pakete sind IMMER Spitze und die schönen Ösisachen gefallen dir sicher auch sehr. Ich finde es auch schade, dass wir
nun ein ganzes Jahr auf diesen Wichtel Spass verzichten müssen


Bei mir ist es wie bei dir, DIE teilen mir ALLES ein


Liebes Wuffi Isi, die es am Besten findet, wie du die Tatze im Paket hast....

Archie 12/26/2011 14:17


Huhu Sally,


soooo viele liebe Geschenke für dich! Dir geht es ja wie Gott in Frankreich! (kleiner Scherz)


Carry und Lissa haben dir wirklich ein schönes Wichtelpaket gepackt. Auch die Sachen von Raini sind toll... so viele Leckerlis! Gut, dass meine Mami aufpasst, dass du nicht zu viel davon frisst,
sonst würdest du sicher Bauchschmerzen bekommen


Liebe Grüße sendet dir der Gipfelstürmer

sally 12/26/2011 13:26


Huhuuuu Aiko,


keine Sorge mit dem Magenverderben. DIE sind nämlich Spielverderber.


Alle Leckerlies wurden sorgfältig weggeräumt und werden sehr gewissenhaft aufgeteilt. Also Überfressen nicht möglich.


Liebes WUUUH


Sally