Wasserersparnis

Veröffentlicht am von Briard Sally

gratiswasche.jpgHeute hat es wie aus Kübeln geschüttet. Nun werdet ihr sagen, pfff bei dir nichts Neues. Das stimmt, aber eben nur teilweise. Denn während ich mich im Naß sulen durfte, machten die zwei Anderen einen eigenartigen Eindruck. Pappi spazierte knochentrocken mit einem riesigen Golfschirmchen durch die Gegend und Mami lief im Segelzeug rum. Naja, sie schwam eigentlich mehr, denn das Wasser, das oben reinströmte, lief ungehindert durch und bei den Schuhen wieder raus. Ich weiß nicht wer nasser war, sie oder ich. Wenn es darum gehen würde, wer von uns Beiden mehr Wasser nach Hause mitgebracht hat, wäre sie der heutige Gewinner. Man muss das Ganze aber positiv sehen. Drei Gratiswäschen ist doch schön. Nein, Pappi war nicht der Dritte, weil wie gesagt "Schirmchen", aber mein Auto.

Kommentiere diesen Post

DJ 06/06/2011 18:42



Hi Sally,


dass diese Weicheier aber auch immer so wasserscheu sein müssen. Meine stellt sich zwar nicht dolle an, wenn es regnet, liegt wohl eher daran, dass sie dann gar nicht erst einen Fuß vor die Tür
setzt


Liebe Grüße


DJ



Sally 06/05/2011 09:49



Huhuuu Diva,


Balli spielen ist wichtiger, DIE braucht keinen Schirm. Ausserdem kann sie sich dann  das duschen sparen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 06/05/2011 09:45



Huhuuu Dixie,


soll ich dir was sagen, es regnet schon wieder. Und wir waren heute mitten in einem Gewitter.


Ich hatte ja keine Angst aber meine Futterträger..... 


Liebes WUUUH


Sally



Sally 06/05/2011 09:43



Huhuuu Nero & Murphy,


ja ihr habt es richtig erkannt, diese Weicheier.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 06/05/2011 09:42



Huhuuu KiatGorna,


ich bemühe mich auch ganz dolle das es euch gefällt. 


Liebes WUUUH


Sally