Wasser ist zum Waschen da

Veröffentlicht am von Briard Sally

 

 

 

Jetzt kann ich mal aufzeigen, wieviel die mir Zuhause zu trinken geben. Ja gut, abgesehen von dem Müffelwasser aus dem Silberrohr im Bad oder dem grünen Stinkerohr im Garten. Puh, es riecht immer so nach Chlor, das mögen nicht mal die Blumen. Außerdem kann man hier viel besser rumpritscheln.

 

Pro12 Isi und Nero & Murphy haben ihre Beiträge veröffentlicht.

Kommentiere diesen Post

Hayka, A-Yana und Trudy 07/27/2011 19:51



Hey Sally, eine Superpfütze habt ihr da entdeckt! Multifunktional. Einen guten Schluck hast


Wir senden Grüsse, die TT`s



Rain 07/25/2011 23:16



Hi Sally I came home ... the sea did not see more ... or come to you in the cote d'azur!!!!! Kiss Rain


 


 



DJ 07/24/2011 19:44



Hi Sally,


du solltest mal zu mir an die Elbe kommen, zusammen kriegen wir die bestimmt leer und dann liegen die Pötte auf dem Trockenen - hi hi.


Liebe Grüße


DJ



Hoshi 07/23/2011 20:42



Du trinkst ja wie ein richtiges Mädchen *LOL*



Diva 07/23/2011 07:03



Du scheinst ja echt zu verdursten!


L.G. Diva