Wasser

Veröffentlicht am von Briard Sally

Glueck.jpgIn diesem Jahr geht es mir richtig gut. Es ist noch viel Wasser im Berg. Mami mag das weniger. Sie meint es  wäre zu feucht, und ausserdem würde es viel zu oft regnen. Ich mag das Wasser, allerdings nur in der freien Natur. Zuhause hat sie mir eine größere Plastikwanne mit Britschelwasser hingestellt. Da gehe ich nicht freiwillig rein. Aber bin ich schon mal drin, setze ich mich und dann ist das Wasser auch wieder konsumentenfreundlicher. Wenn man genau nachschmeckt, kann man noch den Tümpel erahnen. Für mich jedes Mal eine Einladung einen kräftigen Schluck zu nehmen.

Kommentiere diesen Post

DJ 07/08/2010 19:06



Hi Sally,


ich will auch Britschelwasser!!!!!!! Sowas gibt es hier nicht!!!!


Liebe Grüße


DJ



Sally 07/08/2010 10:28



Hi Isi,


siehst Du, man lernst nie aus.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 07/08/2010 10:27



Hi Roki,


ich tanze dann um die Britschelstelle und danke dem großen Manitu für das Wasser.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 07/08/2010 10:24



Hi Paul,


musst Du Dir unbedingt anschaffen. Ist schön wenn es so heiß ist. Und man kann auch daraus trinken. Das hat dann den richtigen Geschmack.


Liebes WUUUH


Sally



Isi 07/08/2010 06:52



Hi Sally,


Österr. und Bayrisch ist ja ähnlich, aber den Ausdruck kannte ich nicht - wieder was dazu gelernt.


Liebes Wuffi Isi