Was für ein Snack ?

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Was soll denn das für ein Sandwich sein? Wo bleibt denn der Belag, wo der Spaß?

Kommentiere diesen Post

Sally 10/18/2009 21:25


Hallo Noelle

Das wurde nicht für mich aufbewahrt, das ist übrig geblieben, da hatte einer wieder größere Augen als ...... Aber ich bin ja Gott sei Dank für die Brotvernichtung zuständig.

Liebes WUUUH
Sally


DJ 10/18/2009 21:16


Hi Sally,

so große Blumenkübel haben wir schon, aber da paßt dann nur noch das Brot rein und keine Blumen mehr

Liebe Grüße
DJ


Noelle 10/18/2009 21:01


Frauchen könnt sich immer kaputt lachen, wenn sie Dich mit so nem halben Brot sieht. Lassen das Deine Futterträger extra übrig für Dich?

Küsschen, Noelle


Sally 10/18/2009 19:06


Isi,
hab ich schon versucht. War nicht sehr erfolgreich.

DJ,
Ihr habt doch sicher einen so großen Blumentopf.

Joy,
das glaube ich auch, obwohl meine Mami keine Wurst ohne Brot mag. Wer war da wohl der Übeltäter.

Kira und Duman,
na dann macht mal ganz schnell, das wir bald wieder was von Euch hören.

Liebes WUUUH
Sally


Kiki 10/18/2009 15:40


Hi Sally,

wir bekommen die auch, nur viiiiiiiiiieeeeeelllll kleiner :-(

Wir sind am packen wie verrückt, wir ziehen demnächst um in ein größeres Haus mit mehr Garten.
Vielleicht hat Frauchen dann  wieder mehr Zeit zum tippseln.

LG Kira und Duman