13 Mar

Warhoholic

Veröffentlicht von Briard Sally

waroholic.jpg


Bei Warhol hat es funktioniert, warum nicht auch bei mir? Ich habe beschlossen meinen Futterträgern nicht mehr auf der Tasche zu liegen. Eigentlich wurden mir die täglichen Sticheleien im wahrsten Sinne des Wortes zu bunt. So habe ich mir gedacht, ich posiere, mache eben Kunst. Mami hat gelacht und nur kurz gemeint :"Künstler pff, den ganzen Tag blöd rumliegen und dafür auch noch Geld verlangen. Weißt du überhaupt wieso es Kunst heißt? Es kommt von "kunst mir was leihen?"
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Hi DJ,<br /> dann mach mal. Bin gespannt auf Deine künstlerische Begabung.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Sally,<br /> <br /> wow, einmal nicht geschaut und schon ist alles bunt und du künstlerisch unterwegs - ich glaube ich mache mit - so regenbogenääßig oder so, das wäre doch auch cool - hicks.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi Ebby,<br /> ich versuche mich zu mindest.<br /> Aber schlecht kann einem hin und wieder schon werden.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Hey Sally, im ersten Moment dachte ich: Wieso ist Sally so grün im Gesicht, ist ihr jetzt schlecht geworden?" Dann aber habe ich gemerkt das Du künstlerisch tätig geworden bist. Dachte schon mit<br /> der Farbeinstellung auf meinem Flatsreen stimmt was nicht :-) Ebby<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi Isi,<br /> Pfote drauf. <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards