Verwechslungsgefahr

Veröffentlicht am von Briard Sally

 

loewe1.jpgIch habe den Faschingsbeginn total verpennt. Sollte ich vielleicht als Löwe gehen? Hoffentlich sieht mich kein schießwütiger Jäger. Ich bin mir nicht sicher, ob Löwen in Europa Schonzeit genießen. Und so ein Loch im Pelz kann ganz schön teuer werden .

Kommentiere diesen Post

Joy 11/23/2011 22:21


Du Sausewind :-))


Das mache ich auch bald wieder, juhu!!


WauWau die Joy

DJ 11/22/2011 18:57


Hast du denn auch gebrüllt wie ein Löwe?


Liebe Grüße


DJ

Hoshi 11/21/2011 23:33


Löwe?????? na, eher kleines zartes Löwengirlie :-)

Nero 11/21/2011 22:26


Hi Sally,


schööönes Gegenlichtfoto - wie Deine Haarpracht leuchtet ist ja sagenhaft! Tatsächlich... ein wenig Ähnlichkeit mit einem schlanken Löwen sehen wir auch :-D


Pass' auf Dich auf!


LG und Wuff, der Nero samt Anhang

Archie 11/21/2011 21:39


Ah, ein Löwe... ein Löwe... HILFE! Huch... ach nein, ist doch nur Sally.


Also eine gewisse Ähnlichkeit ist unbestreitbar! Aber du bist bestimmt viel lieber und kuscheliger als ein Löwe, hihi.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer