Verpasst

Veröffentlicht am von Briard Sally

002.JPGIch wollte eigentlich den letzten Artikel freudiger gestalten, da er doch mein 1001ter war, so quasi "Sallyzade, Märchen von 1001 Tag." Leider läuft es eben nicht immer  so, wie man möchte.  Ich bin immer noch traurig. 

Und wir haben wieder Sommerhitze. Ihr wisst, was das heißt. Stubenarrest. Und dabei habe ich garnichts getan. Immer höre ich: Sally, gehe nicht in den Garten, Sally lieg nicht in der Sonne rum. Sally die Klimaanlage gehört nicht dir alleine. Und vor allen Dingen, WIESO MUSS MAN SICH DRAUSSEN NIEDERBÜRSTEN LASSEN, WENN ES DRINNEN EINE KLIMA GIBT ? Verstehe da einer die Menschen. Ich persönlich glaube ja, dass sie das brauchen. Jaaaaaaaaaaaaaaa, sie müssen sich selbst leiden sehen, dann kann wieder gejammert werden, dass es zu heiß ist.  Und in 3  Monaten wird die Heizung angestellt und über das nasskalte Herbstwetter gegrummelt.  Ich habe fertig.

Kommentiere diesen Post

Deria du Signe de Vie 07/28/2013 09:10


Als Prinzessin muss man eben leiden -


und das Jammern hilft manchmal über Dinge hinweg.......... nimm's einfach tapfer hin.


Ich bin grad heiß und jammer nach meinem Paul...... ist auch nicht witzig, glaub mir.


Trotzdem liebe Pfotengrüße von deiner DERIA 


PS - Glückwunsch zum 1001 Nacht - äh Artikel/Beitrag - toll gemacht und umgesetzt von deinen Leinenhaltern !!!


 

Isi 07/25/2013 11:14


Hi Sally,


menno, diese Hitze, hier ist seit 3 Wochen kein einziger Regentropfen gefallen :-(


Aber erst einmal Glückwunsch, soooo viele Artikel wollen geschrieben sein


Über die Zweibeiner sag ich gar nix, DIE sind eben so


Doch sie lieben uns, und das ist die Hauptsache


Liebes Wuffi Isi

DIE TIBIS 07/24/2013 18:32


Recht hast du Sally ganz genau so ist es.


meinen DIE TIBIS und schicken Grüsse

Roki 07/24/2013 17:12


Die nehmen keine Rücksicht. Wir würden sie nie so schinden und Bürsten :-)


der Roki

Joy 07/24/2013 14:54


Hallo liebste Sally,


ja leider kommt es manchmal (oft) anders als man es denkt und hofft .


Trotzdem gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 1001ten, also nun ja 1002ten!!! Respekt, da muss Hund erstmal hinbekommen. Ja, kannste die Märchen aus 1001 Sallynacht nicht trotzdem bringen
 Ich jedenfalls höre dir IMMER gern zu!


Na, das DIE immer jammern müssen über irgendwas, das kennen wir ja. Mitunter sind sie da ja echt erfinderisch - setzen sich in die Sonne und stöhnen über die Wärme. Na, DAS können nur Menschen,
wir Hunde sind viel zu schlau für solche Dinge


WauWau deine Joy Schnuckelchen