10 Oct

Verdrehte Welt

Veröffentlicht von Briard Sally

schlaf25.jpgKeine Angst, ich habe mir nichts gebrochen, ich schlafe immer so.

 

Pro12  Carry & Lissa haben ihren Beitrag veröffentlicht.

Kommentiere diesen Post
I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> ICH finde solch Stellung auch bequem und liege manchmal so <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Nero,<br /> <br /> <br /> DIE Aufrechtgeher wissen schon mehr nicht <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Diva,<br /> <br /> <br /> du bringst mich auf eine Idee, ich könnte ja im Zirkus auftreten und dann eine Weltreise machen und dann könnte ich euch alle besuchen. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> P.S. wieso funktioniert eigentlich dein Avatar nicht mehr? <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Carry & Lissa,<br /> <br /> <br /> die sind doch bloß neidisch, weil sie das nicht können <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuu DJ,<br /> <br /> <br /> ja da hat dein Frauchen dumm aus der Wäsche geguckt als sie mich so liegen sah. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards