Urteilt selbst

Veröffentlicht am von Briard Sally

Wir haben das heute erhalten und wurden gebeten, es weiterzutragen.Minze.jpg

Das ist eine ernste Aufforderung an jeden, den ich kenne, sich aktiv zu beteiligen, dass jahrtausendaltes Wissen und traditionelle Anwendungen von Pflanzen und Kräutern uns erhalten bleiben! Das wir auch nach dem 30.4.2011 noch Kräuter in unseren Gärten ziehen dürfen ohne bestraft zu werden. 

http://www.savenaturalhealth.eu  (Englisch)

Bei Überlastung bitte öfter probieren – das Video dauert nur 2 Minuten:

 http://www.savenaturalhealth.de  (Deutsch)

Bitte auf folgender Seite ausfüllen (Name und Emailadresse reichen). Der deutsche Link funktioniert nicht:      http://www.savenaturalhealth.eu/sign.php

 

 

Pro12 Emil hat seinen Beitrag veröffentlicht.

Kommentiere diesen Post

Palinka 04/28/2011 12:51


Das ist ein HOAX - den gab es letztes Jahr schon: http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/thmpd.shtml


Sally 04/27/2011 16:32



Hallo mein Emilchen


Ich gebe dir Recht. Pappi ist ein alter ayurwedischer Schamanenchinese, der die ganze Zeit irgendwelchen Sachen zusammenbraut, für sich und Andere und findet dass es nun endgültig reicht. Wie
kommen diese EU-Hirnis dazu uns die Natur vorzuenthalten? Soweit kommt's noch. Also bitte richte deinem Frauchen aus, sie möge auch etwas Wind machen, damit "Die" nicht weiterhin Alles mit uns
machen können, um sich einen Vorteil daraus zu verschaffen. Steigt auf die Barrikaden und wehrt euch, damit nicht ein paar selbsternannte Großköpfe über unser Leben bestimmen können.


Liebes WUUUH


Sally



Emils Frauchen 04/27/2011 13:18



HILFE!!! Ich lasse mich doch seit Jahren mit TCM Kräutern behandeln!!! Habe gerade meine fiebrige Erkältung in 6 Tagen damit eliminiert.



Sally 04/27/2011 10:17



Huhuuu Dixie Frauchen,


genau das habe ich mir auch gesagt.


Liebes WUUUH


Sally



Dixie 04/27/2011 10:13



Eine RiesenSchweinerei ist das!!! Nur weil die uns wie Lemminge behandeln müssen wir uns ja nicht so verhalten ;)


 


das empörte Dixie-Frauchen