Unverhofft kommt oft...............

Veröffentlicht am von Briard Sally

frust.jpg.... bei uns kam es um 07.00 morgens. Heute wollte ich meine Emails abrufen und ...................... Totenstille. Unser Hauptrechner hat nur nach 3 Jahren das Besteck gereicht. Pappi bekommt gerade Haarausfall. Unser Hauptrechner hat die Segel gestrichen, ist ohne jeden Kommentar ins Licht gegangen, er hat sich direkt dorthin begeben. Er ging nicht über "LOS". Jetzt sitze ich am Notrechner, mit ausländischer Tastatur, der nicht mal eine Druckerschnittstelle hat oder einen Slot um eine Zusätzliche anzubringen. Pappi hat nur trocken gemeint "Alle Jahre wieder". Wieso der Schrott eigentlich immer vor Weihnachten die Biege macht, stimmt nachdenklich. Ein Schelm von Tunichtgut, der dahinter eine Herstellerabsicht wähnt.

Kommentiere diesen Post

Sally 11/12/2010 18:49



Hi Silvie,


haaa  und pfff, das ist nix gegen das was wir noch stehen haben.


Einen Abakus und irgendwo noch ein 9600er Modem rumliegen mit viel Glück können wir damit auch Online gehen. Mehr Abstürzen kann das Teil dann auch nicht. 


Liebes WUUUH


Sally



Indigo 11/12/2010 18:38



wir hätten da noch einen Commodore 64 stehen


suuuper schnell wech Silvie



Sally 11/12/2010 18:37



Hi Ebby,


du den werde ich mir vorknöpfen wenn er das nächste mal hier in seinem Haus ist.


Das ist nicht weit weg von uns.


Liebes WUUUH


Sally



Ebby 11/12/2010 18:32



Ihr müßt ihn anrufen, diesen Typen aus USA. Der ist doch verantwortlich glaube ich. Dieser Bill Gates, oder wie der heißt. Der sorgt dafür, das dieses Zeug immer wieder kaputt geht. Schönes
Wochenende trotzdem- Ebby



Sally 11/12/2010 18:09



Hi Nero & Murphy,


na ja wir haben ja zum Glück nix verloren, mein Pappi ist da immer ganz penibel und speichert andauernd.


Aber es ist halt momentan alles etwas langsam. Da kannste nebenbei futtern gehen und auch noch ein Schläfchen halten.


Liebes WUUUH


Sally