Umweltverschmutzung

Veröffentlicht am von Briard Sally




Meine Menschen sind soooo dumm. Erst zeigen sie mir ein Stück  krummes Holz, dann werfen sie es weg, und immer wenn ich es sorgsam für sie einsammle, werfen sie es wieder weg. Die ultimative Umweltschande. Jetzt habe ich mir eine Notlösung einfallen lassen, ich zerkleinere die Holzstückchen so kompostieren sie besser.

Kommentiere diesen Post

Sally 03/04/2010 16:52


Hi Isi,
na das geht aber nun nicht. Das ist ja Vorspielung falscher Tatsachen.
Mei bin ich heute wieder klug.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 03/04/2010 16:51


Hi Joy,
das nennt man voraus denkend schauen.
Weil, wir sind nämlich gscheit.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 03/04/2010 16:49


Hi Lotte,
ich habe schon gesehen Du kannst das auch.
Wir sollten mal zusammen Häschen hüpf spielen und alle anderen verrückt machen.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 03/04/2010 16:48


Hi DJ,
weißt warum du Mecker bekommst?
Du wirst wahrscheinlich das ganze zerkleinerte Holz einfach in der Bude liegen lassen, Du musst das aber gleich in den Kamin schmeißen, dann gibt es auch keine Schimpfe sondern Leckerlies.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 03/04/2010 16:46


Hi Cordelia, Wall.E & Co,
na da bin ich aber froh das es Herrchen wieder besser geht.

Liebes WUUUH
Sally