Uff

Veröffentlicht am von Briard Sally

regen18.jpg

Danke fürs Pfotendrücken Leute. Es hat geholfen. Ich klopfe auf Holz. Da habe ich nochmal die Kurve gekriegt.  Mir geht's schon deutlich besser. Das mussten auch meine Futterträger feststellen, als ich sie kurz vor 05.00 geweckt habe um einen Spaziergang zu machen. Ich musste überhaupt nicht, aber es war einfach lustig mit den beiden Schlafmützen durch die Botanik zu stiefeln. Gut, nach eine Stunde Exkursion im Regen waren wir zurück. Wenn auch etwas aufgeweicht. Jetzt gehe ich schlafen. Ätsch.

Kommentiere diesen Post

Rain 01/29/2012 22:12


Oh poor princess! Many many kisses!


Are you better now?


Rain

Joy 01/29/2012 20:02


Wir sind auch sehr froh, das es dir wieder gut geht!!


Super aber, das du deinen Leinenhaltern trotzdem dem morgendlichen Ausflug gegönnt hast  :-) grins


WauWau die Joy

Mein-Irish-Terrier 01/29/2012 11:35


Menno! Das war ja völlig an mir vorbei gegangen, dass dich auch der Magen-Darm-Virua erwischt hat - gut, dass es dir wieder besser geht!


LG, Enya

Diva 01/29/2012 08:15


Schön das es dir wieder gut geht!


L.G. Diva

Roki 01/29/2012 05:35


Na siehste und nu n noch durchhalten.


der Roki