Übliches

Veröffentlicht am von Briard Sally

kaese2

 

Es ist wie gesagt schon fast Sommer. Auf meiner täglichen Route wächst das Zeug was geht.

 

 

kaese3

 

 

Angefangen bei doofen Pieksies, oh mein Gott das heißt wieder verschärftes Kontrollbürsten,

 

 

kaese4

 

 

 .............. über grüne Auen ............

 

 

kaese6

 

 

.............. stinke Blümchen ...............

 

 

kaese5

 

 

.... bis hin zu den roten Applausspendern.

 

 

Kaese1

 

 

Und hier wächst auch was. Kaisse. Ich kann ihn deutlich riechen. Kann ich...., krieg ich.... , na los rück schon raus .... , ich bin es doch ....., ich war auch gaaaanz artig heute .... , habe gar nicht so wild gezogen und auch keine Radfahrer gepfückt .... , biiiiiiiiitteeeeee kann ich eine Belohnung bekommen ?

Kommentiere diesen Post

Sally 05/01/2010 20:42



Hi Indi,


danke für Deinen Tipp, aber mit sanft umschubbsen ist da nix. Die ist ziemlich standfest, da muss ich schon härter rangehen. Oder aus dem Hinterhalt kommen, das würde noch funktionieren.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 05/01/2010 20:41



Hi DJ,


ja sei mal froh, dass es diese blöden Dinger bei Dir nicht gibt. Die sind wirklich lästig.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 05/01/2010 20:40



Hi Isi,


da siehst Du mal wie es mir geht. Immer diese Bettelei.


Ach ich bin schon eine Arme. Seufz.


Liebes WUUUH


Sally



Indigo 05/01/2010 20:19



och ne....


Indi Tip;


Muddi umschubsen,( gaaanz sanft natürlich die sind zerbrechlich :-) und Käsi aus der Hosentasche rausschleckern ehe sie wieder auf den Beinen ist :-)


schnell wech Indi



DJ 05/01/2010 17:20



Hi Sally,


bei uns wird es mittlerweile auch grün, man kann sagen, es explodiert irgendwie. Man gut, dass wir solche blöden Piekser hier nicht haben,
jedenfalls nicht da, wo ich mich aufhalte.


Käse, der aus der Tasche wächst, voll coll!!!!


Liebe Grüße


DJ