Überraschungsbesuch

Veröffentlicht am von Briard Sally

ra15.jpgGestern am Nachmittag kam mich Rain wieder besuchen. Die Futterträger aßen Kuchen und tranken Kaffee. Rain und ich naschten Pansenstangen. Ein schöner Nachmittagsbesuch. Leider sind sie dann nach Hause gefahren. Schade.

 

Pro12 Diva , Hoshi und Pepper haben ihre Bilder online gestellt.

Kommentiere diesen Post

Isi 03/10/2011 18:09



Hi Sally,


toll, dass Rain nochmal bei dir war


Waaas, deine Spieli's sind jetzt beim TV


Heidi will die für uns nicht so dicht am TV haben, dabei steht Momo's Chefsessel auch neben dem TV


Aber meist liegen wir eh gemeinsam auf dem Sofa.


Liebes Wuffi Isi



Sally 03/09/2011 18:26



Die liegen Alle in der anderen Ecke, beim TV.


Sag mir DJ, ist das wirklich nötig, furchtbar.


Liebes WUUUH


Sally



DJ 03/09/2011 18:13



Na, in welche Ecke denn? DAS war doch deine Ecke und da lagen die ganzen Plüschis und so - sagt Frauchen gerade.


Liebe Grüße


DJ



Sally 03/09/2011 17:45



Huhuuu DJ,


Frechheit gell, DIE hat alle meine Spielis in eine Ecke gedrückt, nur damit SIE Platz hat.


Liebes WUUUH


Sally



DJ 03/09/2011 16:18



Hi Sally,


da hast du ja noch mal ganz lieben Besuch gehabt, toll!!!!


Aber sag mal, da steht jetzt ein Puzzle-Tisch in der Ecke und wo sind deine Spielis?


Liebe Grüße


DJ