Überraschung

Veröffentlicht am von Briard Sally

ro.jpgIch habe was bekommen......................... mit der Posttraaaaaraaaaaaaaa. Erst dachte ich eine Riesenpostkarte, aber dann ......ro1.jpg...... es entpuppte sich als Paaaaaket ............. ganz für mich alleine.

ro2.jpg"Gib schon her, Alles meins. Also, Paket abgeben und dann tretet alle drei Schritte zurück."

ro3.jpgEs war ein toller Adventskalender drin und ein ganz lieber Brief. Die Leckerlies durfte ich "NATÜRLICH" noch nicht auspacken und kosten. Mami hat gesagt es dauert nicht mehr lange.

ro4.jpg

Vielen Dank mein Lieber ............. Tsja, jetzt lasse ich euch aber raten, wer  dieser spendable Geheimagent 007 ist

Kommentiere diesen Post

Sally 11/13/2010 22:09



Nicht traurig sein, DJ, du bist doch mein Struwelbärli.


Liebes WUUUH


Sally



DJ 11/13/2010 20:13



Wie, was?


Indi ist jetzt dein Bärli?


Traurig sein


der DJ- schnief



Sally 11/13/2010 17:08



Hi schweizer Mädels,


Dankeschön auch an euch. Womit habe ich das denn verdient. Ihr seid alle sooooo lieb.


Liebes WUUUH


Sally



Hayka, A-Yana & Trudy 11/13/2010 16:57



WIR UNTERSCHREIBEN HERRN ROKIS BRIEF GLEICH DREI MAL


 Die Tibiwuschels und ihr Frauchen



Sally 11/13/2010 14:31



Hi Joy,


jetzt werde ich dann gleich sowas von verlegen, bei den tollen Komplimenten.


Ich werde mich auch weiterhin bemühen, dass verspreche ich Hoch und Heilig.


Liebes WUUUH


Sally