06 Jun

Überflüssig

Veröffentlicht von Briard Sally

regen11.jpgJa Leute, seit letzten Donnerstag donnert es bei uns in einer Tour. Gestern wurde es dann sogar so dramatisch, dass wir laufen mussten, da wir plötzlich im Zentrum des Gewitters standen und um uns herum die Blitze einschlugen. Bei der daraufhin einsetzenden Flucht habe ich sogar meinen heiß geliebten Ball verloren.

regen12.jpgAlso wenn wenn wir nicht untergehen, dann wird es sicher bald besser. Jedenfalls haben wir kein EHEC mehr auf irgendwelchem freischwimmenden Gemüse.

Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Huhuuu Indi,<br /> <br /> <br /> ich leg mich dann einfach in deren Bett und die Sache ist geritzt. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Klarissa,<br /> <br /> <br /> du, der schaut aber so aus. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Isi,<br /> <br /> <br /> alles eingetroffen, schönes Wetter und Balli wieder gefunden. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Filou und Alec,<br /> <br /> <br /> das Gewitter hat sich so schnell über uns zusammengebraut, aber es is ja nix passiert. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Nero & Murphy,<br /> <br /> <br /> neeeeeeeeeeeeeeeee, ich kann nicht schwimmen. Werde ich auch nie machen. Einmal Unterseebootspielen reicht mir. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards