Überflüssig

Veröffentlicht am von Briard Sally

regen11.jpgJa Leute, seit letzten Donnerstag donnert es bei uns in einer Tour. Gestern wurde es dann sogar so dramatisch, dass wir laufen mussten, da wir plötzlich im Zentrum des Gewitters standen und um uns herum die Blitze einschlugen. Bei der daraufhin einsetzenden Flucht habe ich sogar meinen heiß geliebten Ball verloren.

regen12.jpgAlso wenn wenn wir nicht untergehen, dann wird es sicher bald besser. Jedenfalls haben wir kein EHEC mehr auf irgendwelchem freischwimmenden Gemüse.

Kommentiere diesen Post

Sally 06/08/2011 16:45



Huhuuu Indi,


ich leg mich dann einfach in deren Bett und die Sache ist geritzt.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 06/08/2011 16:44



Huhuuu Klarissa,


du, der schaut aber so aus.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 06/08/2011 16:43



Huhuuu Isi,


alles eingetroffen, schönes Wetter und Balli wieder gefunden.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 06/08/2011 16:43



Huhuuu Filou und Alec,


das Gewitter hat sich so schnell über uns zusammengebraut, aber es is ja nix passiert.


Liebes WUUUH


Sally


 



Sally 06/08/2011 16:41



Huhuuu Nero & Murphy,


neeeeeeeeeeeeeeeee, ich kann nicht schwimmen. Werde ich auch nie machen. Einmal Unterseebootspielen reicht mir.


Liebes WUUUH


Sally