TÜV bestanden

Veröffentlicht am von Briard Sally

TUV1.jpgHeute sind "DIE" mit mir plötzlich weggefahren, zuvor wurde ich noch gebürstet, gewaschen , mani- und pedikürt etc.etc.. Ich freue mich schon auf eine Hundeausstellung oder ähnlichem und dann, die totale Überraschung, ich konnte es aus dem Autofenster heraus erkennen: DER PP. Mag sein, dass ich ein wenig geheult habe, aber das ist ja auch jedesmal nervig, wenn man zu dem muss. Eine Spritze für 70 Euro und ein wenig Rumgefummele, dann durfte ich auch schon wieder das Weite suchen. Nur soviel. TÜV bestanden. Bei konstanten 32kg.

Kommentiere diesen Post

Napf der Welt - Muffin und Arnold im Himalaya 05/29/2012 22:41


Hi Sally,


schön machen für den PP... wo gibts denn sowas. Für das Geld was die einem aus dem Napf ziehen sollte man sich vor dem Besuch besser mal in Schfsch.... wälzen und damit die Praxis verpesten.


Hast Du jetzt den eine Plakete mit der nächste Hauptuntersuchung am Hintern


Wuff
der Muffin und sein Arnold

REGENBOGENLIEBESSSCHMERZWELT 05/23/2012 18:01


Oh ♥

Sally 05/23/2012 13:57


Huhuuu Isi,


na da wüsste ich aber schönere Sachen, grins.


Wow, Sommer in Berlin. Schön. Da müsst ihr ja bald wieder eure Dusche einweihen.


Liebes WUUUH


Sally

Isi 05/23/2012 13:54


Ach Sally,


ich glaube, DIE meinen es gut mit uns, weil sie doch immer so viel Kohle für den TÜV ausgeben Ich bedaure dich aber
SEHR!!


Liebes Wuffi Isi aus dem 31 Grad heissem Berlin

Sally 05/23/2012 13:07


Uffff, da bin ich jetzt aber beruhigt das ich nicht die Einzige war, die gequält wurde.


Und das mit deinem Ohr ist sicher sehr bald repariert. Und dann bekommst du auch den Stempel.


Liebes WUUUH


Sally