Tiefster Winter

Veröffentlicht am von Briard Sally

schnee9.jpgJa, ja, der Februar ist bekanntlich der kälteste Monat, wie man hier deutlich sehen kann. Und ich soll ausrichten, es sei scheißkalt etwas frischer. Die beiden Weicheier sind gekleidet wie bei einer Polarexpedition. Buahahahahahahaaaaaaaaa.

Kommentiere diesen Post

Sally 02/07/2011 16:19



Huhuuu Joy,


buahaaaa, Frühjogging, danach ist dennen nicht nur warm sondern ich befürchte schreckliches, bei der Konid die DIE haben.


Liebes WUUUH


Sally



Joy 02/06/2011 22:59



Irgendwie sieht das 10 Grad kälter aus, als bei uns - aber am Tage holt ihr dann ja eindeutig auf! Vielleicht musst du mit deinen Beiden mal Frühjogging einführen - dann wird denen bestimmt warm



WauWau Joy



Sally 02/05/2011 21:40



Huhuuu Nero & Murphy,


DIE sollten soch mal ein bißchen abhärten.


Ich glaube wir schicken die mal alle zusammen nach Schweden.


Liebes WUUUH


Sally



Nero & Murphy 02/05/2011 20:47



Hi Sally,


so ein Wetter hätten wir auch gern... Aber statt dessen sind hier wohl die Tage des nassen Hundes ausgerufen worden.


Kurznasen sind IMMER so frostbeulig - aber die haben ja auch gar kein Fell, wen wundert's also?


LG und Wuff, Nero & Murphy


 



Sally 02/05/2011 19:31



Huhuuu DJ,


du Armer.


Match haben wir hier auch, meine Mami hat heute ganz fürchterlich geflucht, grins.


Liebes WUUUUH


Sally