Tiefseepopeye

Veröffentlicht am von Briard Sally

faul.jpg
Bevor ich ins Auto hopsen darf, muss ich immer hier meine Füße waschen. Viel interessanter wäre da die Unterwasserwelt. Aber immer wenn ich eine Exkursion machen will, muss ich wieder raus. Nur manchmal bin ich schneller als der Befehlsgebende und schmücke mich schnell mit  etwas Unterwasserspinat.

Kommentiere diesen Post

DJ 03/22/2010 20:55


Hi Sally,

mit was hast du dich denn heute geschmückt??????  Grins!!!!

liebe Grüße
DJ


Sally 03/22/2010 20:39


Hi Joy,
ach das habe ich schon lange gemerkt, dass DIE eigentlich nicht viel Ahnung haben.
Sie glauben das zwar, aber weit gefehlt.

Liebes WUUUH
Sally


Joy 03/22/2010 20:35


Hey Sally, ist doch ganz klar, das man auch UNTER Wasser Untersuchungen anstellen muss - warum verstehen DIE das nur immer nicht? Dabei wollen DIE immer so schlau und allwissend sein... pffffft...
DIE haben wir doch schon längst duchschaut!!
WauWau Joy


Sally 03/22/2010 20:32


Hi Indi

Bleib ruhig da, vielleicht wirst du ja dadurch zum Frauenversteher.

Liebes WUUUH
Sally


Indigo 03/22/2010 20:28


ähhh....Sorry....störe ich bei euren Frauengesprächen ?
Dann komm ich später noch mal vorbei

Stubs, Knuff Indi