The Vertasile Blogger

Veröffentlicht am von Briard Sally

 

Wow, schaut mal was ich von meiner Freundin DIVA bekommen habe.

Dankeschön Diva

 

Diva-Kopie-1.jpg

 

 

 

Nachdem Diva schon die meisten, auch meiner Blogkumpels aufgezählt hat, gebe ich den Award weiter an:

 

 

 

Jetzt soll ich euch erzählen was ich an mir mag oder auch nicht

 

  • Ich bin eine verwöhnte Göre.
  • Ich bin eine anerkannte Nichtschwimmerin, aber ich liebe Plantschen
  • Ich würde mich am Liebsten von Joghurt und Käse ernähren
  • Ich mag keine lauten Geräusche
  • Ich liebe Plüschis
  • Ich mache eigentlich immer was ich will
  • Ich hasse Katzen

 

Wenn ihr diesen Award annehmen möchtet, dann nehmt ihn einfach von meinem Blog herunter.

Denkt an die die Annahme- Bedingungen des Awards für Vielseitigkeit ( The versatile blogger)!


 Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.

  • Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst
  • Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du kennst und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.
  • Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können.

 

 

 

Kommentiere diesen Post

DJ 07/22/2010 20:45



Hi Sally,


oh, vielen Dank, werde mich morgen drum kümmern - aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wem ich das noch schicken soll.


Liebe Grüße


DJ



Emil 07/22/2010 15:59



Oh Danke, ich hab ihn ja schon von Halbgold erhalten...aber keiner hat Zeit es einzubauen... *voll peinlich!*



Aiko 07/22/2010 09:07



Hallo liebe Sally, ich hab´ihn schon den Award  und auch sehr darüber gefreut - Glückwunsch und das mit dem Wasser - he - das trifft auch auf mich zu - Plantschen supppiiiiii aber so ganz
rein - no go!


Wuff und LG Aiko



Isi 07/22/2010 06:18



Hi Sally,


Glückwunsch!!


Ich hab das Teil auch schon zweimal bekommen, bin aber zu blöd es auf den Blog zu kriegen


Allerdings hatte ich noch nicht wirklich Zeit, mich damit zu beschäftigen.


Liebes Wuffi Isi, für die dann kaum noch welche übrig sind, denen sie den Award schicken kann....