The Day After

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

Kuscheln4.jpg

Den Tag starteten wir ruhig. 
Alle blieben einfach länger liegen. Na ja, fast Alle.


Kuschel4a.jpg


Ich habe die Zeit genutzt und schnell Rain eingeflogen. Emil wollte ich auch abholen, aber er hat mir am Telefon erzählt, er könne diesmal nicht, weil ihm der Jeep entfernt worden sei. Der Arme. Jetzt muss er wohl wieder zu fuß gehen.

postkarten1.jpg

Am Nachmittag sind wir dann in die Stadt gebummelt weil Alle Postkarten schreiben wollten.


postkarten2.jpg

        Und Abends werden wir, so scheint es, weiterfeiern. Viele Grüße an die Leber.


postkarten3.jpg

Das endet wohl mit einem großen Gruppenkuscheln, denn Morgen geht es ab nach Hause.
Leider.






Kommentiere diesen Post

Sally 01/27/2010 18:49


Hi Cordelia,
hast Du gar nicht bemerkt das Deine Babys nicht zu Hause sind???
Wall.E & Co sind alle bei mir.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 01/27/2010 18:44


Ach Isi,
ich bin auch ganz traurig, das Ihr alle wieder heim müsst.


Sally 01/27/2010 18:41


Roki,
mein Süßer Du warst ganz, ganz brav, ein Vorzeigehund.
Du darfst jederzeit wiederkommen.


Cordelia 01/27/2010 17:36


Liebe Sally....toll das wir eine Karte aus der Sonne bekommen haben...das nächste mal sind wir dabei....und versprochen
Frauchen spendet süüüüüßen Wein....LG Wall.E & Co


Isi 01/27/2010 16:10


Jaaaa, es war toll und der Abschlußabend wird bestimmt irgendwie traurig, weil wir wieder heim müssen.
Danke Sally, auch deinen Leinenhaltern einen großen Dank für die schöne Zeit!!!
Liebes Wuffi isi