Tage wie dieser

Veröffentlicht am von Briard Sally

schlaf16.jpgMir ist langweilig. Ich darf nicht mit Maxim spielen, weil er wieder einmal die Nacht durchgekotzt durchgebröckelt hat. Zur Zeit ist das so ziemlich der einzige Kumpel mit dem ich spielen darf.  Der  einzige  Lichtblick  heute war,  dass ich  auf   der  Wiese herumtollen   durfte.

L E I D E R habe ich so ziemlich alle Kletten, die ich fand mitgenommen. Mami hat mir nun gedroht mich zu bürsten. Bäääääääh.

Kommentiere diesen Post

Klarissa 10/30/2010 00:05



Kletten bleiben beim glatten Fell kaum hängen und wenn, sind sie leicht runterzuzupfen. Der Beagle hat ein pflegeleichtes Haarkleid stand irgendwo in der Beschreibung. Aber dort stand nicht, dass
sich sein pflegeleichtes Haar wie irr im ganzen Haus verteilt - fast ganzjährig...


LG aus Österreich,


Klarissa



Joy 10/29/2010 23:46



Puh, arme Sally, nun hat dich das böse Bürsten ja sicher schon voll erwischt. Ich sende dir einen dicken Freundschaftsknuff, weil kämmen einfach das aller schlimmste ist - weißt ja, ich MAG das
NICHT, gar nicht!!


Wir sind nun im Urlaub an der Ostsee, hast du schon auf meinem Blog gesehen? Komischer Weise funktioniert der Internetstick fast so gut, wie das Internet daheim. Ich hoffe das bleibt so, dann
berichte ich mehr.


Liebes WauWau, deine Kämm-Leidensgenossin Joy



Nero & Murphy 10/29/2010 21:41



Hi Sally,


wir sind wieder da   Kletten rausbürsten ist echt doof (auch wenn wir die Bürsterei eigentlich echt gern
mögen), das ziept immer so fies!  Aber was steht das Zeug auch immer da rum, wo unsereins mit dem langen Prachtfell durchprescht?


LG und Wuff, Nero & Murphy



DJ 10/29/2010 19:45



Hi Sally,


na, warum der wohl k...... musste, hat doch bestimmt wieder irgendwo ne Mülltonne ausgeräumt - grins.


Kletten - nö, die kannst behalten, die mag ich nicht und hier gibt es keine - ha ha.


Liebe Grüße


DJ



Sally 10/29/2010 19:16



Hi Indi,


ich gehöre ganz sicher zu den überdurchschnittlich intelligenten superschlauen Briards.


Die haben das schon kapiert und ich auch also warum soll ich mich unötigen anstrengen, wenn es anders auch geht. Bin
doch nicht blöd. hihihi


Liebes WUUUH


Sally