Süßwassermatrosen

Veröffentlicht am von Briard Sally

regen17.jpgSeit Wochen nevt uns die Gemeinde, indem  sie schon überall Absperrgitter und Warntafeln verteilt habt, dass heute autofreier Sonntag ist. Das heißt, das Fahren im Ort ist bei Strafe verboten. Einmal-pro-Jahr-Umweltbeitrag dieser Hirnis. Sieht so aus, dass an allen Ein- und Ausfahrten Gendarmen (auch eine sehr beliebte Wurstbezeichnung, bei uns besser bekannt als Landjäger) stehen und keinen durchlassen. Soweit so gut. Es sind  aber keinerlei Festlichkeiten oder Sonstiges vergesehen. Nun, heute regnet es ein wenig. Wir würden das ja nicht mal als Regen bezeichnen. Wir würden sagen, es frischt nur ein wenig auf.  Fazit: Der autofreie Sonntag wurde, aufgrund zu hoher Luftfeuchtigkeit, abgesagt. HAHAHAHAHAHA.

Kommentiere diesen Post

Joy 09/18/2011 17:13



Jetzt lachen DIE sich aber eckig und meinen, das diese Franzmänner ja echt nicht ganz bei Sinnen sind. Erst so ein Aufwand und dann 'fällt es aus'??!! Ist ja der Brüller des Tages :-))


WauWau die Joy



Mischka 09/18/2011 15:18



Huhu Sally,


ein schnelles Hallo, bevor ich wieder für fast 3 Wochen schweigen muss, weil Mama wegfährt.


Bleib mir treu!


Bis bald!


Mischka



Isi 09/18/2011 15:09



DAS glaub ich jetzt nicht, ja spinnen DIE bei euch


Auch alles absperren, haben diese Leute nix zu tun


Liebes Wuffi Isi