Stöckchen

Veröffentlicht am von Briard Sally

teller.jpgIndi, bei dem ich mich recht herzlich bedanke, hat mir das Stöckchen zugeworfen, und ich soll zu dem Thema

"Was ist dein privates Lieblingsbild von einem Eurer Haustiere aus dem Jahr 2010?"

 

mein Lieblingsbild veröffentlichen. Wer meinen Blog täglich besucht hat, weiß dass wir doch relativ viele Bilder gemacht haben, dabei waren es keine 10% die wir online gestellt haben. Also könnt ihr euch denken, dass wir bei etwa 20 Gig an Bildern uns schwer für eines entscheiden konnten.  Wir haben uns dann schweren Herzens zu diesem entschlossen.

 

Jetzt erlaube ich mir das Stöckchen weiter zu werfen an

 

happy-birthday.gif

  Rain, Khyra, Noelle und Emil

Kommentiere diesen Post

Sally 01/12/2011 18:15



Huhuuu Klarissa,





Liebes WUUUH


Sally



Klarissa 01/12/2011 18:09



Sally, das hätte ich mir aber denken können!!!!


LG, Klarissa



Sally 01/12/2011 16:26



Huhuuu ihr Drei,


den Nachtisch gab's aus der Hand. HIHIHIHI


Liebes WUUUH


Sally



Klarissa 01/12/2011 15:08



Hat es geschmeckt Prinzessin?


Aber da hat ja gar kein Nachtisch im Teller Platz wenn dein großes Köpfchen drinliegt...


LG,


Klarissa und die Beagles



Sally 01/12/2011 12:39



Huhuuu Isi,


das tut mir jetzt aber leid.


Aber du findest bestimmt noch jemanden. Wie wäre es mit Fabrizio


Liebes WUUUH


Sally