Stehtage

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

charlie1.jpg

                        Am Tag danach war der Schnee auch schon wieder weg.



charlie2

                                   Plötzlich entdeckte ich einen neuen Kumpel.


charlie3

                              Charlie. Viel spielen wollte er nicht, aber etwas Anderes.....



charlie4

          So hieß es brav sitzen bleiben. Bis er mir aus der Sonne gegangen war.


charlie5

                                         Und für's Brav sein gab's dann noch ein Küsschen.

Kommentiere diesen Post

Sally 02/03/2010 12:08


Hi Joy und Isi,
ja wir haben großes Glück gehabt, mit unseren Futterträgern.

Liebes WUUUH
Sally


Isi 02/02/2010 22:37


Hi Sally,
ein Glück, dass dir nix passiert ist! Aber wir haben eben tolle Beschützer - gell? Ich hab außerdem noch die Momo, die passt auch auf mich auf!
Liebes Wuffi Isi


Joy 02/02/2010 22:07


Hey Sally :-))) das haste ja ein Erlebnis behabt  Aber deine Mami passt gut auf, gell. Und dann so ein süßes
Küssi, das liebe ich auch sehr. unsere Frauchens sind schon echt knuffig, gell :-))
WauWau Joy


Sally 02/02/2010 18:23


Hi Roki,
danke der Nachfrage, nein mir ist nix passiert. Hab mich dann gleich versteckt und meine Mami hat die Verteidigung übernommen. Und ich hab ganz laut schreien müssen. Der war wirklich unheimlich.
Der ist auf mich losgegangen wie eine Bestie. Derweil hab ich gar nichts gemacht.
Es war übrigens ein Männchen.

Liebes WUUUH
Sally


Roki 02/02/2010 18:15


Dir ist aber hoffentlich nix passiert? 
War es ein Mädchen? Zickenalarm. 
War es ein Rüde?  Dann wollte er lecker Sally haben.
der Roki