Stars in der Manege

Veröffentlicht am von Briard Sally

Artisten1.jpgIch sage euch, ein absoluter Drahtseilakt. Ich freue mich schon auf's pflücken.

 

Pro12  DJ hat seinen Beitrag veröffentlicht.

Kommentiere diesen Post

Filou & Alec 02/06/2012 07:20


Dürfen wir Erntehelfer sein? *liebguck*

Aiko 02/05/2012 22:18


Hi Sally - bitte bitte nicht lachen - aber heute  -  in aller Frühe - sind auch die meinigen alle in die Waschmaschine gewandert....jetzt hängen sie.....und hoffentlich springen sie -
sauber -  auch bald wieder in meine Kiste rein.....ich werde sie alle besabbern....Zufall - aber bei uns wird renoviert und da war auch meine Kiste fällig.


Wuff und LG Aiko 

Nero 02/05/2012 18:40


Hi Sally,


nanu... sowas haben wir hier noch nie nicht gehabt! Mag aber daran liegen, dass eine Waschung nicht mehr lohnt, wenn wir die Plüschis einmal ordentlich bespielt haben... ähem....  Du hast
doch bestimmt schon ein paar gepflückt, oder?


LG und Wuff, der Nero

DJ 02/04/2012 16:18


Hi Sally,


cool! Darf ich dein Erntehelfer sein?


Liebe Grüße


DJ

Joy 02/04/2012 13:40


Hey Sally, die blitzen und blinken aber alle!! Wow! Das Schäfi hat gar nicht seinen neuen Pullover an, das habe ich sofort erkannt ;-))


Heute hast du die alle bestimmt schon 'abgepflückt', gell!?


Übrigens, ich fand es toll, das du auch mal ein wenig Schnee bekommen hat. Das findest du bestimmt auch Maga stark, oder? Naja, die Leinenhalter sind ja nicht so wetterresitent wie wir, aber zum
Glück verstehen sie ja, das es uns Spaß macht im Schnee!


WauWau und Schlabber von der Joy