Spieli Nummer 8

Veröffentlicht am von Briard Sally

bild8.jpg

bild9.jpg

Heute habe wir zwei Trixies von denen wir wissen möchten wem sie gehören.

Ja,ja, es wird schwerer. Als Tipp:

eines gehört einem Mädchen eines einem Buben. Viel Spaß beim suchen.

 

Die Auflösung von gestern lautet: Spieli Nummer 7 gehört

Rain1.JPG

"RAIN"

Kommentiere diesen Post

Hayka und A-Yana 06/17/2010 07:55


knurr, knurr
Frauchen hat jetzt eine Depression, weil alle ausser ihr gemerkt haben, dass die beiden Tierchen nicht zwingend in ein und denselben Hundehaushalt gehören... :-(((

SIE bekommt jetzt ein Läckerli um die Motivation wieder aufzubauen..

wuff.. wuff.. wuff..
Hayka und Ayana


Hoshi 06/16/2010 20:02


Keine Ahnung :-), Roki?

Wüffchen
Hoshi


DJ 06/16/2010 18:44


Hi Sally,

also, das linke Trixie gehört Roki und das rechte Trixie gehört Joy!!!! Ist doch so einiges hängen geblieben bei der Sucherei - grins.

Liebe Grüße
DJ


Smauk 06/16/2010 16:10


Ich glaube bei "Joy" habe ich schon mal ein Mäh gesehen!
Das Mädel muß ich raten "Momo"??????
Smaukebär


Emil 06/16/2010 15:46


Einen haben wir doch entdeckt: Das muss der Kuschi von Joy sein. Jetzt fehlt uns nur noch der Bub...das könnte Roki gewesen sein.