Spieli Nummer 10

Veröffentlicht am von Briard Sally

ACHTUNG FALLE

Bild12.jpg

Das ist nun das schwierigste Spieli von Allen. Ich habe es mir für zuletzt aufgehoben. Ein paar Tipps dazu: Es ist das Spieli eines Mädchens, das fast täglich bei mir kommentiert. Natürlich muss man über die Grenzen hinaus denken um die Falle zu erkennen. Ein letztes Mal viel Spaß.

Kommentiere diesen Post

Joy 06/18/2010 23:30


Also wir hätten es auch ohne den Zusatztipp gewust. Es ist Khyra. Wir sind uns ziemlich sicher.
Dickes WauWau Joy


Hayka und A-Yana 06/18/2010 21:57


Hallo Sally, das ist jetzt aber mal ein nützlicher Tipp! Tatsächlich hatte unser Frauchen deinen fremdsprachigen Blog noch nicht entdeckt.

Aber jetzt wissen wir es! Am 7. Juni kann man sie sehen, die Ente bei
DER SCHÖNEN KHYRA


WUFFUNDWEDEL HAYKA UND AYANA


Isi 06/18/2010 21:25


Hi Sally,
völlig verzweifelt, weil mich frauchen nicht suchen läßt, ich soll ihr beim Beladen des Dogomobils helfen...
Wegfahrfoto gemacht, auto ist beladen, brauch ich nuir noch das Foto auf den Blog bringen. Dann könnte ich suchen - ich soll erstmeine kommentare beantworten, meint sie...
Also doppelt ist wohl nur Maggie and Mitch, also rate ich einfach mal Meggie.
Morgen schaue ich noch ganz neugierig auf deinen Blog und dann düsen wir los.
Ciao bis 27.06.
Liebe Wuffi's Isi


Hoshi 06/18/2010 20:50


??? Isi???


Sally 06/18/2010 11:07


Hi Haky und Ayana,
uns ist nichts passiert. Wir hatten hier keine Überschwemmung. War noch witer südlich.

Liebes WUUUH
Sally