Speichelproblem

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Menno, Mami war gar nicht begeistert, dass ich die Couch vollgesabbert habe. Also ich finde, ich kann nichts dafür, bei so lecker Kauknöchchen kann es schon mal vorkommen. Von mir aus können sie auch meinen Liegeplatz vollschleimen. Nur weil sie es nicht wollen, ist es kein Grund, dass man es mir ankreidet.

Kommentiere diesen Post

Deria 11/21/2009 13:37


Also ehrlich, Sally ,

ich wollte nicht, dass Ernst und Marianne da rumsabbern, wo ich mich anschliessend hinlegen will.....
aber selbst nehme ich mir einfach das Recht raus, da zu sabbern, wo sie sich hinsetzen wollen.....

unschuldigguckende Deria 


Joy 11/20/2009 22:23


Ich bin ein armes, armes, armes..... unterdrücktes Hascherl. ICH darf NIE auf das Sofa....nie, nie, nie.... und wie oft habe ich da schon meine Rechte angekündigt.....pfft.... Gemeinheit! Will auch
das Sofa vollschleimen!
WauWau Joy


Sally 11/20/2009 19:49


Hi Roki,
dooooooooooch, ist alles meins. Vom Sofa bis zum Bett.
Alles,alles meins.

Liebes WUUUH
Sally


DJ 11/20/2009 18:41


Hi Sally,

mh, irgendwie kommt Frauchen das bekannt vor -

Liebe Grüße
DJ


Roki 11/19/2009 21:43


Pffft, das ist doch DEIN Sofa! Oder?
der Roki