Soweit das Auge reicht

Veröffentlicht am von Briard Sally

gelb.jpg

Die gelbe Gefahr ist hinter mir her, doch ich bin schneller. Mami und Pappi wurden schon davon in den  Arsch gebissen damit konfrontiert. Seit zwei Tagen laufen sie mit Quellaugen und Rotzglocke durch die Landschaft. Keiner wollte freiwillig mit auf’s Bild. Sogar der Hund vom Förster hat allergische Symptome. Na Klasse, ein Weicheihund mit Heuschnupfen. Wie soll man dazu sonst sagen?


Kommentiere diesen Post

Sally 03/25/2010 09:39


Hi Jacky,
ist schon fast wieder vorbei. Die Mimosen sind alle schon am verblühen.

Liebes WUUUH
Sally


Jacky Dobermann 03/25/2010 08:56


Da hat man sich  auf den Frühling gefreut - und dann so was. Halte durch und tröste deine Menschen ein bißchen.
Gruß Jacky


Sally 03/19/2010 21:53


Hi DJ,
ja macht das, das wird sicher ein riesen Spaß.

Liebes WUUUH
Sally


DJ 03/19/2010 13:39


Hi Sally,

dabei sieht das so hübsch aus!!!! Weißt was, dann kommen mein Frauchen und ich und gehen mit dir Gassi, wir haben keine Rotznasen.

Liebe Grüße
DJ


Sally 03/18/2010 21:37


Hi Isi,
da gibt es noch viel schlimmeres.
Ein französischer Käse und der nennt sich "Maroilles" der zieht einem wirklich die Schuhe aus, Brrr, grauselig.

Liebes WUUUH
Sally