Sonne und Wind

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

sunwind1.jpg

Endlich scheint die Sonne wieder, wenn auch mit ein wenig Wind.



                                    


Es war herrlich ein wenig ausgelassen rum zu tollen.


sunwind2.jpg

Nicht einmal meine Pfoten sind schmutzig.




                                 



Gut, bei dem vielen Wind und dem Gehopse, fällt auch noch das kleinste Krümelchen ab.

Kommentiere diesen Post

Sally 02/22/2010 19:04


Hi Joy,
ja, ja der Roki immer einen coolen Spruch auf den Lippen.

Liebes WUUUH
Sally


Joy 02/21/2010 23:35


DOCH!!! Schnee ist immer noch lustig :-)))
Ich musst grad beim lesen der Kommentare lachen - an Rokis Werbespruch ....'drei Wetter Taft' - das Haar hält...... musste ich auch spontan denken beim Video. Super hübsch bist du, Sally!
WauWau Joy - aus dem Schnee ;-)


Sally 02/21/2010 21:04


Hi Wall.E & Co,
ich würde da auch protestieren.
Nur Schnee und Kälte ist nach so langer Zeit sicher nicht mehr lustig.

Liebes WUUUH
Sally


Cordelia 02/21/2010 20:55


Liebe Sally....du hast es ja richtig gut bei dem Ausblick und dem Wetter ....soll unser Frauchen sich mal ein Beispiel nehmen und uns nicht durch Scvhnee und Kälte treiben...seufz...
LG Wall.E & CO


Sally 02/21/2010 16:09


Hi Filou und Alec,
ja bei uns gibt es auch diese Blumen, Narzissen und Butterblümchen, da kann man übrigens gut dran schnüffeln. Und jede Menge Mimosen, es ist überall gelb.
Ich werde Mami mal Fotos machen schicken.

Liebes WUUUH
Sally