Sommervergnügen

Veröffentlicht am von Briard Sally

schwimmen1.jpgIhr könnt euch gar keine Vorstellung machen, welchen Spaß das macht. Wenigstens hatte der ganze Regen einen Vorteil. Die Teiche sind wieder sauber und gefüllt. Yeeeeehaaaa.

 

Pro12 Hayka & A-Yana und Rain haben ihre Posts veröffentlicht.

Kommentiere diesen Post

Joy 08/01/2011 23:21



Hey Sally, na klaro - wobei auch noch ein August Pro 12 kommen könnte, aber das ist ja dann nicht tragisch, gell? ABER wir wollen mal nix 'anpreisen' bevor es da ist :-)))


Und du Sally, und wiiiiie ich mich erinnern kann, als Frauchen in deinem Teich rumgewatschelt ist..... *grins* ganz schön peinlich DIE, gell :-) Aber sie würde es jederzeit wieder tun....


Liebes WauWau von Joy



Klarissa 08/01/2011 19:24



DANKE, wir arbeiten dran!


LG, Klarissa



Sally 08/01/2011 19:13



Huhuuu Klarissa,


ja wir unterstützen deine "Arbeitsweise", wir sind im Juli mit guten Beispiel vorangegangen.


Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum 27. Hochzeitstag und auf die nächsten 27.


Liebes WUUUH


Sally



Klarissa 08/01/2011 19:08



Hi Sally,


das heißt, ihr unterstützt hiermit  meine urlaubsmäßig verlangsamte, (von zu vielen Familienmitgliedern im Haus anwesenden,  gestörte) "Arbeitsweise"?


Ist O.K. Schließlich habeich den Juli ja (knapp) verpasst. Zum Hundertwasserhaus kommt dann noch ein kleiner Nachsatz. Aber ich glaub, erst nach unserem kurzen Romaufenthalt
(27.Hochzeitstag!!!) Irgendwie bin ich grad wirklich ein wenig im konfusen Urlaubsstress.


LG, Klarissa



Sally 08/01/2011 17:01



Huhuuu Joy und Klarissa,


ich nehme euch im August mit rein.


Ist das okay für euch??


Liebes WUUUH


Sally