Sommer für Weicheier

Veröffentlicht am von Briard Sally

sommer2.jpgDer Sommer ist vorbei. Einheimische Meteorologen behaupten zwar es kommt noch dicke, aber wir können es kaum mehr glauben. Es ist ja schon wieder eiskalt. Ja, ja eiskalt. Heute Morgen um 7.00 war es gerade mal 14 Grad  und Tagsüber schaffen wir es kaum mehr auf 31 Grad. Brrr. Gut, dass ich mein Fell schon anhabe.

Kommentiere diesen Post

Joy 08/09/2010 18:37



1A Wetter, so würden wir es auch lieben. Wir schaffen es tags aber nur noch so auf 20 Grad +/- 2 Grad. Aber meine Leute sind da ja abgehärtet - kennst die ja, laufen noch mit kurz rum, weil ja
Sommer auf dem Kalender steht.. pffft..ist mir auch sowas von egal! MEIN Pelz ist allwetterfähig :-)))


WauWau Joy



Sally 08/07/2010 17:30



Hi Indi,


dass würde ich ja zu gerne, aber ich sage dir ich bin nicht ohne.


Ich hab's faustdick hinter den Ohren.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 08/07/2010 17:28



Hi Aiko,


weißt du dass nicht, ich bin der ärmste Hund der Welt.


Liebes WUUUH


Sally



Indigo 08/07/2010 08:30



pfff......übernehmen.....pfffff.......


Mädels kann man nie genug haben also....loohoos komm !!


Noelle kommt erst Ende August.


Und Dixie nur für einen Tag, um den Hoshi und seine Muddi bei uns zu treffen.


Schlabber Bussi Indi



Aiko 08/06/2010 23:05



Hi Sally - du arme - arme .....ich wäre ja glatt drauf reingefallen.....grins.


Wuff und LG Aiko