Smauk's Beitrag zum Projekt Osterhase

Veröffentlicht am von Briard Sally

WirhabenOsterhasi01a.jpg

 

Wir haben Osterhasi in unserer Gewalt! Wenn Ostern nicht ausfallen soll, verlangen mein Kumpel und ich  100 nicht durchnummerierte Knochen und Eure Spielies! Für meinen Kumpel einen größeren Korb! Übergabe am Karfreitag 12 Uhr auf der Spielwiese.Falls nicht, lass ich den Karnickel zwar laufen  --------  aber  ich les nie wieder Euern Blog!

 

 

 

 

(  Ich bin ein Bub und 3 Jahre jung!   Also ich habe keinen Blog weil mein Leinenträger ja immer soooooo viel  zutun hat. Ich bin ja net alleine hier.  Da gibt es ja noch die Zausel, ein Beardiemädchen, die ist 6 Jahre jung  und Gimlie ein Norwegischer Waldkater und Funkel, unsere Nervbacke,  ein Maine Coon Kater, mein allerbester Freund. Und Einar, ein Islandpony  den gibt es auch noch.  Wenn ich da meine Mama frage ob sie mir einen Blog macht, werden wir alle  glaub' ich kurz rasiert!  Obwohl sie ja schon viel über uns erzählen könnte. Wir machen ja viel  Flyball, ZOS, sowas ähnliches wie Agility, Kombikurs und einmal im Monat  einen Briardspaziergang. )

Kommentiere diesen Post

Indigo 04/02/2010 19:42



klaro kennen wir uns Sally.


als wir  beide noch Zwerge waren, haben wir zusammen an einer Briardwanderung teilgenommen.


Die Nacktnasen haben sich dann beim Essen feuchte Augen gelacht.


Wir....mussten natürlich wiedermal in den Mobilen warten.


Smauki ist ein echt Hübscher !!!!!!


Stubs, Knuff Indi



Sally 04/02/2010 16:54



Hi Smaukibär,


na das will ich aber auch ganz stark hoffen.


Übrigens ich konnte nicht kommen, ist einfach zu weit weg.


Liebes WUUUH


Sally



Smauk 04/02/2010 16:11



Hallo zusammen!


Das Ultimatum ist heute Mittag verstrichen und keiner war zur Übergabe auf der Spielwiese! Ich bin echt entäuscht... Osterhasi geht's aber trotzdem gut und Eure Blogs sind einfach zu gut um sie
nicht mehr zu lesen!


@Sally: Vielen Dank für das "schnuckelige Kerlchen"! Dich würd ich aber auch nicht von der Körbchenkante schubsen!


@Diva und Isi: Da habt ihr absolut recht: Ob Pony oder Schlappohr - Isi's sind super!


@Indi: Kellenseminar?? Meld' mich an -  hört sich echt gut an!


Liebe Grüße


Der schnuckelige Smaukebär



Isi 04/02/2010 13:50



Hi Smauk,


ist wohl ein Osterwitz? Aber gelungen!!


Liebes Wuffi Isi
PS: Diva, Dein Frauchen ist Isi verrückt



Sally 03/31/2010 19:27



Hi Indi,


kennst Du denn den Smauk? Ist ja ein schnuckeliges Kerlchen.


Liebes WUUUH


Sally