Sing Sing

Veröffentlicht am von Briard Sally

Singsing.jpgDas ist so traurig. Das sind zwei so liebe Kumpels , die sind jetzt 8 Monate alt. Es sind Brüder.  Seit 3 Monaten sind sie hier in der Wildnis eingesperrt, auf knapp 6 Quadratmeter. Die freuen sich immer ganz viel, wenn wir vorbeikommen. Am Tag dürfen sie nur 30 Minuten raus. Der Besitzer ein junger Schießwütiger, hat sie unbedingt haben müssen, aber er mag sich nicht drum kümmern, nun kümmert sich keiner mehr um sie,da er auch seine Freunde vergrault hat. Es zerreißt uns täglich das Herz, da vorbeizukommen und die zwei Hübschen weinen zu sehen. Anzeigen hilft auch nichts, weil Freund des Bürgermeisters.

Kommentiere diesen Post

Sally 05/28/2012 22:50


ZU Fressen haben sie genug, aber sie wollen Streicheleinheiten.

Isi 05/28/2012 18:04


Ach man, das ist ja schrecklich Haben sie wenigstens genug zum Futtern


Liebe und ganz sehr traurige Wuffis Isi

Aiko 05/27/2012 22:22


Hallo Sally, das geht mir ans Herz.....Presse informieren oder entführen - wenn es geht!


Wuff und LG Aiko