Sehen und gesehen werden

Veröffentlicht am von Briard Sally

regen8.jpg 

 

Nein, das ist keine Burka . Sehen kann ich auch nicht wirklich was. Ja, ihr habt richtig geraten, es schifft noch immer. Heute durfte ich, allerdings ohne Regenjacke, wüten. Mami hofft, dass die Frontlinetropfen schon eingezogen sind. Es ist doch immer das Selbe. Vielleicht hört es ja auf zu regnen, wenn wir auf die Tropfen verzichten ?

Kommentiere diesen Post

Diva 05/07/2010 06:26






Du siehst aus wie das kleine Nachtgespenst!


L.G. Diva



Sally 05/06/2010 09:48



Hi Ebby,


ja das bin ich. Sallyhui das Schlossgespenst.


Liebes WUUUH


Sally



Ebby 05/06/2010 06:54



Erst dachte ich ich sehe ein Gespenst, bist Du das Sally?


 


Ebby



Sally 05/05/2010 22:49



Hi Deria,


eine brilliante Idee. Ich werde gleich anfangen zu üben.


Mein Gott da gibt es dann Kaisse ohne Ende, yippie.


Liebes WUUUH


Sally



Deria 05/05/2010 22:45



Hallo Schlossgespenst -


jetzt musst du nur noch üben, wie man mit dem Ding fliegt......


dann können deine Mami und der Pappi Eintritt nehmen und alles in Kaisse-Währung


tauschen -


bin stolz auf meine Idee - Pfotengruesse - Deria