Schreien am Morgen

Veröffentlicht am von Briard Sally

 

Stern1.jpgAn der beleuchteten Stelle schmeckt es am Besten. Dennoch musste ich heute fluchtartig das Wasser verlassen, als Mami eine giftige Kröte neben mir entdeckt hat, und dann wurde ich auch noch angeschrien, als ich nicht aus dem Wasser wollte, weil mein Ball noch dahinschwamm. Sehr ärgerlich. Vielleicht sollte man ein paar Einheimische holen, die können ihnen ja dann die Füße abschneiden."Die" essen sowas, habe ich gehört. 

 

Pro12  Isi hat ihren Beitrag veröffentlicht.

Kommentiere diesen Post

DJ 06/09/2012 16:33


Ihhhh, da hätte mein Frauchen aber auch geschrien.


Tolle Aufnahme!


Liebe Grüße


DJ

Brownie 06/04/2012 23:30


Hallo Sally


ich kann gar nicht verstehen, warum Dein Frauchen sich die fette Kröte nicht geschnappt hat, vielleicht wars ein südländischer Prinz. Gruß von meiner Schwester Mei Ling.

Isi 06/02/2012 18:40


Waaaaas, DIE essen SOWAS Ich kann dein Frauchen verstehen, dass sie etwas panisch war...


Liebes Wuffi Isi