Schönheit muss leiden

Veröffentlicht am von Briard Sally

kaltek.jpgIch habe einen neuen Begriff kennengelernt, obwohl ich ihn nicht wirklich verstehe. Was hat "heute bleibt die Küche kalt" mit Diät zu tun, frage ich euch. Für mich heißt kalte Küche "Rohkost" zum Beispiel "lecker Fleischchen". Und dabei hat selbst der Popopuler, bei dem ich neulich wegen des TÜVs vorbeischaute, nichts von "zu fett" gesagt. Ich fühle es deutlich, ich bestehe nur mehr aus Haut und Knochen.

 

Pro12 Emil hat seinen Beitrag online gestellt.

Kommentiere diesen Post

Ebby 05/28/2011 06:48



Oh mein Gott, Du bestehst aber wirklich nur noch aus Haut und Knochen. Da muß was geschehen, aber gaaanz schnell. Wie sieht es denn mit Deinem ersparten aus? Hast Du Geld? Dann gehe einfach zum
nächsten Imbiss... Ebby



Sally 05/26/2011 09:59



Huhuuu Joy,


ja helft mir ich bin soooooo arm.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 05/26/2011 09:59



Huhuuu Indi,


ja komm schnell, ich packe derweil ganz heimlich meine Koffer und du kannst mich dann entführen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 05/26/2011 09:56



Huhuuu Lissa,


oh ja du musst unbedingt kommen. Dann brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen, denn du findest immer was essbares.


Liebes WUUUH


Sally



Joy 05/26/2011 07:58



Oh neeeeee, das gibts doch nicht - da muss sofort ein care-paket hin - los Frauchen, wir müssen der Sally helfen


WauWau die Joy