Schöne Bescherung

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

xmas1.jpg


Den ganzen Tag musste ich da blöd rumsitzen und auf die Geschenke unterm Baum aufpassen.


xmas2


Erst gaaaanz spät, nach dem Abendessen und dem obligatorischen rumgejaule durfte ich auspacken.

xmas3

 Das habe ich unter anderem bekommen. Mami hat das aus Pappis Hosen gemacht. Der hat jetzt unten rum kalt. HIHIHI
 
                                  

Kommentiere diesen Post

Isabella 12/28/2009 10:45


Ich nochmal, habe mir das schöne Video nochmals angeschaut. du bist wirklich eine Auspackkünstlerin und dein Frauchen ist sehr kreativ (Ungeheuer - es ist einfach cool) Gratulationsschmatzer für
euch, liebes Wuffi Isi


Finn 12/28/2009 09:43


Heieieiei Sally wundervoll deine Geschenke!!! Ich habe ja als Begleiterin für meine Joyelchin eine Sallyatrappe gewünscht, wurde aber nix daraus... Nun, ich will mich nicht beklagen, aber manchmal
ist es schon lästig, wenn die Zweibeinerin Handwerklich so rein gar nicht begabt ist.... Jetzt müssen Joyelchin und ich alleine durch den kalten Winter - brrr.... 

Schlabberschmatzer vom Finn 


DJ 12/27/2009 19:53


Hi Sally,

die Schlange ist sowas von cool!!!! Mach die bloß nicht kaputt!!!! Du kannst so tooo auspacken, da bin ich zu blöd zu, da muss man mir immer helfen..... aber ich kann ja noch üben!!!

Liebe Grüße
DJ


sally 12/27/2009 19:11



Noelle,
wie sagt man so schön, gelernt ist gelernt. Schade das Ihr das Video nicht schauen könnt. Sag mal Deiner Mami sie soll sich ein schnelleres Teil kaufen.

Isi,
das Monster mache ich nur fertig wenn ich weit genug vom Baum weg bin. Ich bin da  ganz vorsichtig. Das da ja nix passiert.

Roki,
ich glaube meine Mami, die ist immer ganz glücklich wenn sie was verschenken kann und sieht wie sich die anderen freuen.

Joy,
mein Pappi ist ein Weichei, der zieht ja sogar im Sommer lange Hosen an. Und das mit dem Knochen würde ich mir nicht gefallen lassen. Schade das es noch soooo lange dauert bis Du wieder Burzeltag
hast. Vielleicht bekommst Du ja dann einen.

Hayka und Ayana,
Dankeschön für das Kompliment. ich werde es ihr ausrichten. Und Papier ausspucken ist meine Spezialität, ich mache das übrigens auch mit Leckerlies so.

Liebes WUUUH
Sally



Hayka, A-Yana und Leinenträgerin Trudy 12/27/2009 18:59



Hey Sally, was hast du für ein talentiertes Mammilein! Hat sie aber toll gemacht!
Und dieser RIESENKNOCHEN, den würden wir gerne vergraben.
Uns gefällt, wie du das unnütze Papier ausspuckst!

Liebe Grüsse